Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gothic 2

Hi. also die systemanforderung für gothic 2 habe ich. 1.4 ghz, 512 sdram, 128mb ati radeon 9250
bestimmt hat das spiel schon sehr viele gespielt^^
aber in der stadt zB hängt es. egal bei welcher auflösung! muss ich eventuell an der grafikeinstellungen etwas verändern?! ich hab auch gelesen dass man eine 24-Bit-Tiefe braucht oder sowas^^
naja hoffe adss mir einer helfen kann. GOTTHIIICCCC AAAH GEILES GAME :D:D:D
 



Antworten zu PC: Gothic 2:

die beste hilfe bei gothic!

http://www.worldofgothic.de/foren/

meine meinung!
nunja, die hardware ist ja nicht die schnellest!
es sollte noch so laufen!


ich habe gohtic 2 damals mit einem intel pentium 4 1,7 ghz gespielt, sowie mit 512 ram und einer geforce 2 mx400!
meine grafikkarte ist im vergleich zu deiner langsamer!
cpu=? wenn du einen amd hast, ist deiner schneller! wenn du intel hast meiner!

aber es hängt ja uch vieles von der systemkonfig ab!

« Letzte Änderung: 20.12.07, 21:15:20 von Yggdrasil »

Gothic II

das göttlichste Spiel auf diesen Planeten....

Ich sollte es mal wieder spielen.

=)

hi
ich habe Gothic2 auf nem ziehmlich schlechten pc gespielt und es lief sehr gut. Mal ne Frage: Benutzt du cheats ?
Bei meinen freunden hat das spiel dann nämlich immer angefangen zu ruckeln.
 

ich finde gothic II richtig geil. naja als ich das spiel schon 5 mal durch hatte, hab ich mir die langeweile mit cheats genommen. aba das lief dann imma noch schön. Nur bei Gothic III verstehe ich nicht wiso das ruckelt. ich habe einen DualCore 3.6 Gigaherz und 2 GB Ram und ne Nividia Geforce 7600Go. mmh könnte mir das vielleicht jemand verraten? wie ich das flüssig zum laufen bekomme?

Grafikeinstellungen runterdrehen ;)

Gneau, besonders objektsichtweite etc. Und die Texturdetails. Kannst du ja außerhalb der Stadt wieder höher stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe alle denken es u ich sag es: gothic 2 war um längen besser als gothic 3 ;D;D

mfg

danke für die hilfe. stimmt ich fand gothic 2 um längen besser

Und das Addon ist auch sein Geld wert;) 

woher bekomme ich das denn?
 

?
kaufen? (war aber schon auf verschiedenen zeitschriften mit dabei)

das addon heißt
die nacht des raben

achso stimmt ja das hab ich das is spitze


« Windows Vista: ich habe mir nun virtual dj geholt ,tja auf meinen pc funktionierPC: king of the road »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!