Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Brothers in Arms Road to Hill 30

Was haltet Ihr vom Game?

genial
0 (0%)
sehr gut
1 (25%)
gut
2 (50%)
geht so
0 (0%)
nicht noch ein WW-Shooter
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Brothers in Arms Road to Hill 30

Was haltet Ihr von dem Game? ;)



Antworten zu Brothers in Arms Road to Hill 30:

Niemand ne Meinung zum Game?

Das Spielverhalten ist top,aber Call Of Duty ist noch genialer als Brothers in Arms.Das gute in Brothers in Arms ist,es gibt manchmal ladehemmungen aber in Call of Duty ist das Schussverhalten unverbesserlich.
Die Grafik in Brothers in Arms lässt auch ein wenig zu wünschen übrig.

MfG

Sehe ich genauso. Das Schussverhalten ist absolut genial be COD!

Zur Zeit ist COD der genialste Multiplayer Shooter den es gibt.Eigentlich kann man daran nichts mehr verbessern.

MfG

ich finde brothers in arms ganz ok, aber irgendwie ist es immer das gleiche, immer über die flanke, usw...


außerdem verreißen die waffen zu arg, realistisch ist ok, aber das is schon zu realistisch und macht nicht soooo viel spass!

Ja sehe ich auch so. Das Game ist ganz nett aber das Schussverhalten der Waffen ist echt mieß. Wenn man jemanden trifft ist es eher Glück als Können. Vorallem ziehlt man über Kimme und Korn exakt auf den Kopf des Gegners und trotzdem trifft kein einziger Schuß.

Das versaut meiner Meinung das Spiel erheblich!

ich finde es nicht gerade toll wenn ich mit einer thomson fast 2 magazine brauch um einen gegner zu erledigen, da hätte man einen besseren kompromiss mehr zur spielbarkeit und zum spass als zum realismus ziehen gemüsst.

außerdem finde ich dass es die athmosphäre ziemlich stört dass die teamkameraden "wiederbelebt" werden und im nächsten level wieder dabei sind!

Gut aber du hättest ziemlich schlechte Karten wenn die Teamkollegen jeweils nur ein Leben hätten. Dann wäre die gesamte Taktik weg!

klar, aber man hätte das anders lösen gekönnt (z.bsp durch dazustoßen neuer trupps)

so ist  es schon komisch wenn man am anfang denkt "verdammt, hätte ich das nicht doch anders machen gekönnt damit der kammerade nicht stirbt" und auf einmal ist er wieder dabei, das macht das spiel irgendwie unglaubwürdig. vor allem weil manchmal auf dem bildschrim erscheint: "der krieg ist nicht fair, aber wir" (oder so ähnlich). da frag ich mich warum die ein knallhartes und realistisches spiel machen wollen und dann so ne info kommt  ;D;)

also nachdem ich das game durch habe fehlt mir ehrlich gesagt der Anreiz es nochmal durch zu zocken. Es bietet keine Abwechslung in der Taktik sondern ist echt immer das gleiche :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ein so ähnliches Schussverhalten wie in Battle Grounds zu sein, von dem, was ich her lese  ;)


Naja, den Testberichten zufolge scheint BiA ja ganz in Ordnung zu sein, von der Nahe zur Realität her.. Aber wenn man ein so dermaßen "versautes" Spiel rausbringt, dann ändern daran auch keine exakt nachgeahmten Karten nichts..

CoD UP ist auf jeden Fall noch mein Favourit, nicht nur in Multiplayer, auch wenn die Grafik etwas schwächer ist als in BiA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Euch ist es bestimmt auch schon aufgefall, dass der Panzer eher einem Spiezeug gleicht genau wie einige Waffen, insbesonderes die Thompsen!

Was haltet ihr davon?

« Letzte Änderung: 28.04.05, 13:51:29 von CirLord »

naja, so schlimm ist das spiel auch nicht dass ma nes "versaut" nennen würde, aber ich finde es ist schon ein kleines manko dass die probiert haben die waffen und taktiken so realistisch umzusetzen, ich meine im 2.wk sind die ja auch nicht bei jeder mission über die flanken eingefallen.

das mit den waffen kann man mit einem rennspiel vergleichen, bei dem sehr großen wert auf realitätsnähe gelegt wird, auch bei der steuerung. aber sobald es zu realistisch ist macht es einfach nicht mehr so viel spass und sorgt für frust!


« PC: NFSUnderground2 in die 5. Stufe kommenPC: Painkiller out of hell Endboss???! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...