Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Friends List nicht nutzbar

Hallo zusammen.

Ich kann bei CSS die Friends-Liste nicht nutzen, während ich im Spiel drin bin. Hanb schon gehört es könnte wegen Kaspersky sein, doch wie ich es hinbekomme, habe ich noch nicht rausgefunden.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüssle



Antworten zu PC: CSS Friends List nicht nutzbar:

Ich sag jetzt mal nur ohne Vorurteile... Im legalen CSS gibts keine "Friends"-Liste im Ingame

Natürlich gibt es die...

Du drückst (im Spiel) Shift+Tab !!!!

Shift (der Pfeil der nach oben zeigt)
Tab (die zwei pfeile di nach links und rechts zeigen)

Drücke diese Tasten dann kommst du ins Steam Menü.
Dort kannst du die Freundesliste anschauen in die Community usw....


Mfg

pc_lover

Ich denke er redet vom Menü  nicht vom STEAM Ingame Menü..
Aber naja das kann er uns ja sagen :)

Ich spreche von dem:
Sofern ich im Spiel CSS bin, also CSS spiele will ich die Friends List aufrufen könne. Bin jetzt nicht Zuhause, doch werde den Tip von pc_lover auspoberen, auch wenn ich es schon gewisse Male probiert habe. Aber halt als weitere Bestätigung :-\

Danke


« Metin2 Tips&TricksPC: Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...