Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Online strategie-Spiele mit freundin?

Hallo an alle,
habe mal eine Frage an die allgemeinheit. Da meine Freundin und ich eine Wochenendbeziehung führen würden wir gerne mal in der Woche öfter mal Online gegeneinander irgendetwas spielen.
Meine Frage: Welche strategiespiele wie z.B. die Siedler von Catan oder command and conquer, oder andere Spiele könnte ich denn nur mit Ihr gegeneinander spielen?

Habt Ihr vielleicht ein paar Beispiele oder Tipps wie wir das anstellen könnten?

Euer
Olli



Antworten zu PC: Online strategie-Spiele mit freundin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq oder xfire oder so holen und dann spielt ihr iwas.vllt warhammer oder sowas.macht mir richtig fett spaß.

meine persönlichen favouriten wäern
age of empires 1,2,3
age of mythology

spielen könnt ihr das über ein virtuelles lan über internet!
das programm nett sich hamachi
http://hamachi.softonic.de/

downloaden, installieren, account(user) erstellen, einfach ein lan machen (namen und passwort eingeben, jeder andere der internet hat, kommt mit dem passwort und dem namen in das netzwerk -wenn man es weiß)

Zitat von: Yggdrasil
age of empires 1,2,3

[quote
Das wären auch meine favouriten ,  aber ich wüürde ncoh das spiel wc3 Frozen Throne holen ich finde dieses spiel ist sehr abwechslungsreich , da man da viele verschiedene Spiel möglickeiten hat ;-)
Mfg Monti

Wow,
vielen Dank für die tollen Antworten, das mit Hamachi habe ich auch schon gehört, werde es auch bald mal ausprobieren. Mir ist noch "Die Siedler von Catan eingefallen". Ist identisch mit dem Brettspiel, macht bestimmt auch spass.

 


« Kann man Cs COndition Zero offline zocken?PC: Ich würde Spiele gerne im kleinen Fenster öffnen...HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...