Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dsl-spiele-online

                            hi all miteinander  ;D
seit einpaar tagen hab ich dsl bei mir eingerichtet läuft super  8)
nur hab ich festgestellt wenn ich online zocken will das spiel länger braucht um online zu sein(60sek),als ich noch analog hatte war dies sehr flot gegangen (10sek),irgendwie steh ich auf dem schlauch  >:(
gehe über lankarte - router ,hab schon mal versucht den hardware firewall
aus zu schalten ,war das selbe ergebniss . muß ich noch irgendwas in xp
einstellen  ??? oder ist es normal bei dsl  ::)
lan zeigt 100mbs an
danke schon mal im vorraus  :-*

« Letzte Änderung: 04.04.06, 00:21:54 von peter50 »


Antworten zu Win XP: dsl-spiele-online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel ? Unter Umständen muß ein bestimmter Port an der Routerfirewall freigeschaltet werden


PS Im Spiele-Bereich die Frage besser aufgehoben wäre  ;)

dat liegt wahrscheinlich daran, dass bei DSL die Pakete, die übertragen werden größer als bei modem oder ISDN sind....

d.h. auch, dass man bei modem und ISDN eine bessere Ping Latency hat....

kommt abba auch auf das Spiel an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war das stichwort (paketgröße)  ;D manchmal sieht mann
vor lauter bäume den wald nicht :-[ danke "Sporty "
aber das mit dem ping das stimmt nu doch nicht,oder hab ich es falsch verstanden  ???


« Win XP: Passwörter setzenWin XP: Benutzerkonto ausversehen gelöscht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...