Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WOW Probeaccount umwandeln

Hallo,
ich spiele seit kurzem WOW mit einem probeaccount, der jetzt abgelaufen ist. meine frage: wie kann ich den account zu einem vollständigen umwandeln, ohne in einen laden zu rennen und das spiel dort zu kaufen? es muss doch eine möglichkeit geben das alles runterzuladen und dann per lastschriftverfahren oder so zu bezahlen...
weiss jemand rat?
vielen dank, lacutris



Antworten zu WOW Probeaccount umwandeln:

Also davon habe ich noch nie was gehört wenn du deinen acc zu einem rihctigen machen willst hast du keine andere wahl als in ein laden zu rennen ;);D Denn du musst dann auhc den neuen * bitte keine illegalen Tipps * eingeben und kriegst dann halt noch ein monat WoW drauf .... und wenn du unbedingt nicht in ien laden rennen willst dann kannst du dir es über internet bestellen  ;) aber da würde ich vorsichtig sein nicht das der key schon benutzt ust  :-\::)
Mfg Monti

habs jetzt bei amazon bestellt, ist heute morgen gekommen, bestellt hatte ich gestern abend ;)

na , dann wünsche ich dir noch eine gute WoW Zeit  ;D;)


« PC: Upload vs. FPSPC: css: source (Steam) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!