Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 09: Was wünscht ihr euch ?

Hallo, Fifa - Fans :)

hab' mir gedacht, ich eröffne mal 'nen Theard in dem ihr eure Wünsche zu FIFA 09 schreiben könnt.

Also z.B. was euch bei FIFA 08 fehlt usw.

Ich fang' vielleicht mal an:


   - neue Kamerapositionen
   - besseres Menü
   - mehr Stadien
   - mehr deut. Ligen (vllt. Regionalliga)
   - mehr ausländische Ligen
   - eigene Steuerung
   - andere Komentare ._.
   - Hallenfußball =)
   - CL und UEFA Cup
   - die Fans bisschen deutlicher machen (mit Fahnen)
   - mehr Fangesänge !!
 
Ja, dass war's erstmal.
Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen, würd' mich freuen =).
Und vielleicht mach EA ja was drauß -.- ^^

 



Antworten zu PC: FIFA 09: Was wünscht ihr euch ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besseres gameplay.grafik wir auf ps3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also....
1) besseres Gameplay
2) CO-OP Saison mit Tabelle / Meisterschaft
3) Hallenfussball
4) schnellere Kader-Updates
5) die dann existierende 3.Liga

Tja...ansonsten fällt mir gerade nix mehr ein...

1:(Gesang): Hymne vor Spielbeginn
2:Legenden-Spieler (wie z.B Maradonna,Zidane....)
3:Kameras/Live-Show
4:Lautstärke-Unterschied (z.B bei den Stehplätzen lauter als bei den Sitzplätzen)
5:Eigene Bälle/Spieler...entwerfen

Wäre schön....xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich über mehr Stadien,mehr deut. Ligen (vllt. Regionalliga),CL und UEFA Cup,mehr Fangesänge,die Fans bisschen deutlicher machen (mit Fahnen),CO-OP Saison mit Tabelle / Meisterschaft,(Gesang): Hymne vor Spielbeginn,Lautstärke-Unterschied (z.B bei den Stehplätzen lauter als bei den Sitzplätzen)und vorallem über mal volle Stadien freuen.

HALLENFUßBALL !!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ??? Dabei ???


« BF 2142 fehlerPC: Frontline FOW Patch 1.2.0 lässt sich nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...