Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was wünscht ihr euch fürs nächste CS ?

Also ich weiß, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass ein neues CS erscheint
Höchstwarsc.heinlich wirds ja mit Half Life 3 kommen mit komplett neuer Engine (Was mit Sicherheit noch ewig dauert da ja nicht mal Episode 3 von HL2 draußen ist...)

Aber ! ich würde trotzdem gerne mal wissen, was ihr euch fürs nächste CS wünscht ?
CS:S hat ja schon paar gute Funktionen, aber was würdet ihr fürs nächste noch gerne dazu haben ?
Ich hätte gerne, dass man die Geiseln als Schutzschild nehmen kann.... ;D;D;D
Und vielleicht mehr Waffen zur Auswahl...
Was meint ihr ?



Antworten zu PC: Was wünscht ihr euch fürs nächste CS ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weniger Gewalt.
Sprich keine Waffen.
Man sollte sich mit kleinen grünen Männchen bewerfen.

Ich habe das Spiel einmal gespielt.
Es ist Mist.
Da müsste man alles ändern.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ asd123456789: wenns nach dir gehn würde, würds ja keine ego-shooter mehr geben oder?? Aber jedem seine eigene Meinung.

Zurück zum Thema, meiner meinung nach könnte man die Grafik vllt nen bißchen verbessern. Für neue bzw mehr Waffen bin ich auch oder vllt mehr Deatails an der Waffe z.b. Laser oder so was.

Ein Laser ?
Oh wei also das ist Übetreibung findeste ned ? ;D
Also Grafik wird bestimmt besser gemacht, wenns mit der neuen Engine kommt ists sowieso klar würd ich ma sagen
Was auch ned schlecht wäre, vielleicht so ein Defuser wo man bei der Bombe auch was selber machen muss, also ned einfach e gedrückt halten
Ist ja doof :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ja nich gleich nen laser sein ;D aba irgendwat das das zielen z.b mit ner M4 realistischen macht, könnte man ja unter der Ausrüstung als zusatz auflisten.

das mit dem defuser find ich auch gut, müsste dann aba für t´s und ct´s gelten. 

Die T's müssen den Code dann halt mit Maus eintippen :)
Oder mit den Zahlen

Apropo M4.... Die sieht in CS:S so derbst beschi.ssen aus
Die sieht auch viel zu kurz aus
Die sollten sich bei den Waffen mal was bei Insurgency abgucken...
Hatte bei der M4 schon immer nen Skin, weil die so ..... aussieht ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wünsche mir mehr das Gameplay-Feeling von CS 1.6 .
Ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen, CSS ist einfacher, es ist einfach so. Für Anfänger gut geeignet aber für CS 1.6 braucht man dann doch mehr Skill. Ansonsten wäre ich nur für eine leichte Grafikverbesserung damit das Spiel auch auf älteren Rechnern funktioniert.
Dann natürlich neue Maps + die alten Klassiker (dust2, office e.t.c.).
Vielleicht auch neue Waffen, vielleicht einfach zu jeder Waffengattung (Pistol,SMG,Rifle,MG) eine neue Waffe, würde mir reichen.
Ansonsten, wie gesagt, vom Gameplay her die Rückkehr zu den Wurzeln (sprich 1.6), d.h. kleinere Hitboxen e.t.c.

So das wars eigentlich auch schon.

mfg Hobbit

P.S.: Vielleicht ein wenig mehr Interaktion (wie bei 1.6), sprich so lustige Kleinigkeiten wie bei cs_italy mit den Hühnern oder dem Radio...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm was eig mit cs promod.
also die beta version is ja jez ein oder 2 jahre alt glaub ich ^^
wird das i-wann noch mal released?!

Glaube nicht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin glaub ich der einzige mit der Meinung, aber mir gefällt CS:S im Moment so wies ist sehr gut... Klar gibts Besserungsmöglichkeiten (sprich M4), aber sind die wirklich für den Spielspass relevant?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis auf son paar kleinigkeiten find ich das momentan auch gut

Gut ists allemal
Die müssten aber irgendwie das cheaten sperren
Dass es wirklich keine Möglichkeiten zum cheaten gibt :s
Und das Vac² bringt nix, wissen ja die meisten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cheaten ist irgendwie immer möglich... Früher oder später wird jeder Schutz geknackt.

Da hilft nur; Cheater haben kleine ***.

Das mit dem Defuser gibt es übrigens schon !
Ich hatte das mal auf einem Server gesehen.
Dann musste ich die Bombe defusen, drückte auf e und plötzlich standen mir 4 Kabel in den Farben Rot, Grün,Gelb und Blau entgegen.
Dann musste ich auswählen welches ich durchtrennen muss (nur eins ist das richtige).
Ich hatte natürlich wie es kommen musste das Falsche erwischt (chance 1/4) und die Bombe ging hoch.

Ja Grafikverbesserung find ich gut.Ja das mit dem Bombe defusen müsste man dann halt noch "perfektionieren"=)


« Vista: Spiel AbsturzFS 2002 in Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...