Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frontline FOW Patch 1.2.0 lässt sich nicht instalieren

Hallo Leute.

Ich bin begeisteter Fan von Frontline Fuel Of War. Und vor 2 Wochen ist ein neuer Patch 1.2.0 raus gekommen den ich leider nicht instalieren kann. Habe auch schon lange mit Usern aus den Foren von FFOW gerätselt woran das Problem liegt und bis jetzt haben wir noch keine Lösung bekommen.
In den anderen Foren von Kaos hat auch keiner eine Lösung.
Vielleicht kann ja einer von Computerhilfen helfen. Wäre euch sehr dankbar.  :)
Im Anhang sind die Screenshots zu den Fehlermeldungen. 



Antworten zu PC: Frontline FOW Patch 1.2.0 lässt sich nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... Hast du dich schonmal mit dem Support in Kontakt gesetzt?

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Meinste mit dem Support von Kaos? Na die Hompage ist doch auf Englisch und bei Frontline.de haben die Moderatoren auch keinen Plan. Die meinten nur Plat machen und ein anderes System drauf. Dafür habe ich zu viele brauchbare Anwendungen auf meinen FP. Aber es muss doch wegen dieser Kleinigkeit eine Lösung geben, bin doch bestimmt kein Einzelfall.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich hab leider keine Ahnung von dem Game... Aber wenn die aus dem eigenen Forum nichst wissen, dann weiss hier glaub ich auch keiner wirklich was mehr.

Falls du den Patch nicht unbedingt benötigst kannst du ihn ja weglassen.

Sry, Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre nicht schlecht  :)
Ich spiele das Game Online und zur Aktualisierung brauche ich den Patch. 


« PC: FIFA 09: Was wünscht ihr euch ?PC: Kane & Lynch ruckelt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...