Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wünscht ihr euch ein kind zu sien ?

ich bin zwar erst 15 aber ich lebe jetzt schon in "nostalgie" und wünsch mir wieder zwischen 6 und 10 jahren zu sein. das war damals die geilste zeit überhaupt (wird 18 - 20 besser ? ;D )


Antworten zu Sonstiges: wünscht ihr euch ein kind zu sien ?:

Was heißt wünschen? Wird man je Erwachsen? Bis auf die Schule fühle ich mich immer noch sehr jung.

Um nichts in der Welt möchte ich noch einmal diese beh.ä.m.m.erte Schulzeit vor mir haben (ich meine damit die Institution Schule).
Auch wenn die Schmerzen mit dem Alter zunehmen.
 ;D

ich meine damit nicht dass ich die schule vermisse ;D sondern die schulZEIT, denn so wie es damals war wirds nie wieder, wie denn auch, jetzt bin ich und alle ja "erwachsen"

Nein. Denn ich moechte nicht mein jetziges Wissen und meine Erfahrung missen. Ausserdem will ich nicht von Erwachsenen abhaengig sein!
Bin nun 26 und denke, dass dies ein gutes Alter ist. Ein wenig mehr Geld wuerde nicht schaden  ;D

Ist man mit 15 schon erwachsen? ;D Ich mit 18 bin zwar nach Gesetz erwachsen, sehe mich aber keines Falls als Erwachsener.

Wobei mancher 18 Jähriger, bzw. so um den Dreh, reifer und "erwachsener" ist, als manch so um die 40 Jährige.. Sieht man ja selbst hier im Forum immer wieder.

Ich will nicht wieder so klein sein. Ich will lieber älter sein als 18. Das perfekte Alter stelle ich mich so mit ca. 25 Jahren vor. Man hat, wenn alles gut läuft, seinen Job, Freundin/Frau, Geld und ist immer noch jung genug, um ab und zu nochmal Party machen zu gehen usw. ;D So ab 30 wird man dann schon ääälter.. ;D;D

Naja, wie gesagt - ich möchte kein Kind mehr sein. Will nicht von irgendwem so stark abhängig sein.


EDIT:


Bin nun 26 und denke, dass dies ein gutes Alter ist.

Passt ja zu dem was ich gesagt habe. ;D

liegt bei mir wohl daran dass ich als kind wirklich seeeeeeeeeeeehr viel erlebt habe
war so einer, der in den ferien um 8 uhr morgens geht und um 10 uhr abends kommt :)

Neee will nicht wieder jünger sein, bin ersma froh wenn ich 18 bin.

Wenn ich dran denke ich müsste Schule nochmal machen, oh gott, kann ich mir auch direkt en Strick nehmen xD

wie reamon schon sagt :
Why did we make it so hard, this life is so complicated, until we see it through the eyes of a child.

als kind lebt man sorgenfrei, daher hat man ein besonder schönes leben :) .. ob ich gern nochmal klein wäre, wüsst ich jetzt so nicht. sicher, es wäre ne schöne zeit alles nochmal zu erleben, aber ich bin mit meinem jetzigen alter eigentlich ganz zufrieden 8)

hier versteht mich irgendwie keiner^^ ich will die grundschulzeit wieder, ohne dne rest^^
der spruch kommt in meine signatur wenn du nix dagegen hast :)

Keiner?
Das ist doch wohl deutlich:
 

Zitat
beh.ä.m.m.erte Schulzeit
Da steht Zeit! Schulzeit!
 ;D

nun gut bin ruhig ;D ne im ernst, ich fand diese zeit einfach nur unglaublich und würde alles dafür geben sie nochmal zu erleben

Also ich währe gerne nochmal 6 - 9 Jahre alt  ::)

jetzt bin ich und alle ja "erwachsen"

Das glaubst du aber auch nur. :P

Ich bin erst erwachsen, seit ich eigene Kinder habe und 4 Münder versorge. ;)

Da beißt man sich durch. Egal wie bescheiden das Leben ist.

Möchte nie mehr "Pubertät" erleben. Schrecklich, einfach nur furchtbar (obwohl ich nie Akne hatte :D ).
Besser ging es erst ab 25 - ohne Freund / ohne die netten Altgesellen (das machen wir schon immer so)/ endlich Studieren und allerlei Nebenjobs (auch sehr fragwürdige) machen, um zu überleben. 8)

Seitdem wieder Spaß an "diesem meinem Leben bekommen", weil kein Recht auf irgendwelches BaföG / keine Finanzspritzen von irgendwelchen Eltern => sondern "Eigenleistung". 8)

Kind sein hast du dann wieder, wenn du mit deinen Kindern deren Spiele spielst, mit denen Rollschuh  zusammen läufst etc.
Es ist einfach klasse = Kinder halten jung !
« Letzte Änderung: 10.03.10, 18:15:42 von z|p »

ich hab "erwachsen" fei ned umsonst in anführungszeichen geschrieben :P


« Computerhilfen: Icons der UserComputerhilfen: 2k für Heinzi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...