Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: startegispiele gesucht

hallo

hat wer Vorschläge für gute strategiespiele die derzeit am laufen sind, erscheinen werden, oder bereits erschienen sind (auch ältere)

dawn of war spiel ich grad find ich supa wenn s sowas änliches gäbe oder geben wird

und mein absoluter favorit ist cossacks back to war ... wenns da was änliches gibt wärd super

anno 1701 hab ich die demo probiert gefällt ma nicht so gut und age of ampires ist zwar nicht schlecht aber da ich nur die demo gespielt habe bin ich mir noch nicht sicher

gruss



Antworten zu PC: startegispiele gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

es gibt viele! :D

C&C z.b.

such dir eins aus... oder nutze mal die suchfunktion, findest du auch genügend vorschläge!

mfg lucas

wenn du auf mittelalter stehst oder alten götterglauben

age of empires 3 (sehr gutes spiel, aber auch sehr leicht und es lässt sich verdammt schnell spielen)
age of mythology (sehr gutes spiel)

Hallo
Ich fände ja World in Conflict sehr gut, wenn du mehr auf modernere Spiele stehst. Falls du so wie ich ein "Tom Clancy-Fan" bist, empfehl ich dir
Tom Clancys End War. Es wird bald draussen sein und ist schon fasst ein Genre für sich. ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur dass die anforderungen für world in conflict brutal hoch sind...

freu mich schon auf meinen neuen pc^^

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere mal company of heroes.ist gast so wie dawn of war und rockt übelst.sonst ist wie cyrill schon sagte world in conflict mega gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warcraft 3 rulez,geht ab... ;)


« PC: Assassins Creed koomm net weiter hilfeColin MCRae Dirt Stockt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...