Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft 3 frozen throne ohne cd spielen?

moin moin,
ich habe mir vor kurzem warcraft 3 frozen throne gekauft und bin es leid immer wieder diese cd zum zoggen reinzuschieben. ich hab schonmal gegoogelt aber iwie nix von dem evbrstanden was die da laberten :D hoffe ihr könnt mir helfen
mfg



Antworten zu Warcraft 3 frozen throne ohne cd spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist daran so schwer die CD rein zu legen?  :-\

das ich das laufwerk dann nichtmehr benuten kann ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso solltest du auch beim spielen von WC3 das Laufwerk benutzen  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Einfach neusten Patch installieren 1.21b,der behebt dein Problem.Eine legale Version brauchst du natürlich trotzdem installieren.
mfg Hobbit

hii ich weis dass das thema alt ist..
aber kann mir jemand vll eine seite schreiben wo ich
ALLE patch für WC3 The Frozen Throne finde ? von der aller ersten bis zum letzten..
find unter google nur patch für andere spielen und nicht für WC3

danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ehrlich zu sein bin ich des  :-\
aba sind des wirklich alle ?
hab gehört das es 1.10 geben soll und des
erste hier is 1.12.. meins is erst auf 1.07 :-\

..ich spiel das Spiel zwar nicht, aber normal mußt du nicht alle Patches hinter einander installieren, denn wenn es gut gepatched ist enthält das letzte, Alle.

ja wollt ich machen aber ich hatte probleme beim patchen =/
naja solang ich es hab ist es mir egal ;) danke :)


« PC: assasins creed 2 trailerPC: Rappelz problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...