Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft 3 Frozen Throne: Hilfe bei Verbindungsproblemen

Hallo, ich spiele am Wochenende mit meinen Freunden immer warcraft 3 Frozen Throne im lokalen Netzwerk und aufeinmal bricht meine Verbindung ab und ich muss das spiel verlassen und meine teampartner müssen dann alleine spielen und verlieren.. wir sind immer nur bei meinem einen kumpel, aufm dorf, wir haben noch nie woanders gespielt, und nun zur frage: liegt es an meinem laptop oder an seinem internet? oder sogar an der software? sollte ich es einfach mal in nem anderen netzwerk probieren?

p.s. habe von hamachi gehört, könnte es dadurch besser werden?


« PC: Welches ist besser? (Preis/Leistung)PC: PC: PC: Würde cod mw2 auf meinem Noebook laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...