Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU Grafik Probleme

Hi
wenn ich ca. 10 minuten manchmal auch wesentlich früher fahre dann kommen mmer so die fetten grafikfehler es sind ganz viele farben m spiel alles flackert man erkennt nichts mehr im menü und im renn ist das so. Ich hab die geforce 3 ti 200 und die neusten treiber hab ich auch hab auch älter ausprobiert geht trotzdem nicht. Was soll ich machen???



Antworten zu PC: NFSU Grafik Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast auch das spiel geupdatet, wenn ja, probier mal die grafik vom spiel runter zuregeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würd mal verschiedene Treiber von nvidia Probieren... War halt bei meiner FX5600 von MSI so. Das Spiel hat dauernd so komisch geflackert, also es hat nicht geruckelt, sondern geflackert. Dann hab ich den ForceWare52.16 raufgespielt und es ging.

Hi
ja das hab ich ALLES schon gemacht. Selbst EA schreibt mir nicht zurück. Ich hab den neuen treiber ausprobiert ich habe ältere treiber ausprobiert ich habe mir direct x 9.0 nochnla gesaugt dann habe ich mir mal direct x 8.0 gesaugt bringt alles nichts.
Wenn ich mir nen neuen treiber sauge muss ich den alten erst deinstallieren bevor ich den neu gesaugten installieren kann das er dann auch funzt???

Hi
so ich hab eben mal alle treiber deinstalliert und mir den neusten geholt aber mit dem funzt es nicht. Kann mir jetzt mal jemand einen älteren guten treiber empfhelen für meine Nvidia Geforce 3 Ti 200.
@Athlon69
woher hast du den ForceWare52.16??? Ich hab jetzt den forceware 53.03 drauf. Ich versuch ees dann mal mit deinem denn ich glaube wir haben/hatten das gleiche problem. Gib mir mal bitte den link wo du den treiber her hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
jup danke hat geklappt jetzt funzt es. :D:D:):):-*:-*:-*

Hi
Flackert das denn wenn du Nitro 3 gibst oder wirklich immer??

Tim


« PC: Midnight Club II/ Ton setzt ausCounterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...