Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Probleme

Hallo zusammen.Seit einer Woche ca. habe ich einen neuen Rechner,da es mein altes Mainbord zerschossen hat :(
Nun habe ich arge Probleme mit der Einstellung meiner Grafikkarte.Früher liefen die Spiele ...Day of Defeat Source und WoW flüssig.Jetzt ist es alles rucklig etc.Ich habe keine Ahnung wie ich meine Karte optimal einstelle,so das man ruckelfrei spielen kann.Hier meine Daten:
Informationsliste   Wert
CPU Typ   AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
Arbeitsspeicher   2048 MB  (DDR SDRAM)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 7600 GS  (256 MB)
Motherbord : Asus x-Series A8V-XE
Ich wäre Euch super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Alle Einstellungen für die Graka kann ich über Nvidia Controll Panel machen!



Antworten zu Grafik Probleme:

Hallo,

Also mal so zusammen gefasst.

Antialiasing = auf benutzerdefiniert.
Anisotropische Filterung = ebenso
Dreifachpuffer = ein
MipMaps erzwingen = Trilinear
Antialiasing Tranzparenz = aus
Multidisplay = einzel
Negativer LOD = erlauben
VSync = an

So da wichtigste. Hoffe es geht so.

Es klappt!!!!!!!
Ich danke dir,mfg aus Dresden

Na siehste. Danke für Deine Rückmeldung. Das freut uns immer wieder. Viel Spass beim Spielen.

Ich will auch mal kurz erklären warum das jetzt geht. Damit Du es verstehst.
Wenn diese Einstellungen über den Nvidia Treiber aktiviert sind gibt es Komplikationen mit dem Spiel. Das heisst, das Spiel will etwas aktivieren, was schon aktiv ist. Das führt zu dem Problem. Nur mal so kurz erklärt.


mfg Bernd 

« Letzte Änderung: 14.06.07, 18:55:54 von Luke001 »

Super das es noch solche Leute wie euch hier gibt die einem weiter helfen,war schon echt verzweifelt.Jetzt macht es mir wieder mehr Spass beim Daddeln und Arbeiten.Thx

 ():-) Das ist unser begehr. Anderen zu helfen. Und das nur für den Dank. Ehrensache. Sind alle hier so. Empfehl uns weiter.


« Neue Grafikkarte defekt?5.1 Sound funktioniert nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...