Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Grafik!

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich und zwar habe ich mir ein gebrauchtes Nootebook zugelegt (Toshiba Tecra M4).

Der Laptop startet ganz normal und ich sehe den Desktop, allerdings habe ich kein Grafiktreiber installiert, weil ich nirgendswo etwas finde, welche Grafikkarte in diesem Laptop eingebaut worden ist.
Habe es mit Everest versucht b.z.w bei Hardwaremanager und dort steht auch kein "Grafikkarte", als würde kein Graka eingebaut sein.
Sonst wurde ich doch nicht ganz normal damit arbeiten können, oder?

Bitte hilft mir! Danke!



Antworten zu Probleme mit Grafik!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste mindestens eine "OnBoard" drin sein !! mal msinfo32 ausführen und unter Komponeneten , Anzeige nachsehen !! ???

Dort wird mir auch nichts angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke SanMarius, hat geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke SanMarius, hat geklappt.

nix zu danken, dafür ist man da und dafür ist diese seite da

« die frage nach der original cdSuche bestimmtes Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...