Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft 3 frozen throne brennen?

moin moin,
ich habe da mal ne frage ...  ;)
ich habe warcraft 3 && frozen thone und möchte mir davon gerne ne art sicherheitskopie machen weil mir letztens schonmal ne cd im laufwerg gebrochen ist ... (fragt besser nicht wiso  :-\) ^^
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg ..
p.s. mit ner image und deamon tools mounten geht nicht wegen dem kopierschutz ....  >:(



Antworten zu Warcraft 3 frozen throne brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, das Spiel ist mit SecuRom geschützt, am besten mit Alcohol 120% einlesen (DPM-Genauigkeit hoch), mounten oder brennen

Aber jede Kopie ist illegal und soweit nicht hier im Forum erwünscht ;)

laut handbuch steht mir aber iwie eine sicherheits kopie zu .. und mit alcohol 120% gehts nebenbei gesagt auch nicht :-/ zumindest nicht als image speichern und mounten ... danke aber für deine mühen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht denn nicht? das ist doch ein relativ alter kopierschutz -heut gehen sogar die neueren;)

einfach bei optionen die emulationen aktiveren (securom,safedisc,rmps!) ggf. Rechner neu starten. wie gesagt: dpm hoch, und subchannel daten lesen

zu der frage was denn nicht geht : er lädt zwa das menu aber sobald ich auf "spiel starten" gehe will er die cd haben ....


das mit dem emulationen habe ich gefunden .. doch wo soll ich da jetzt was einstellen  ??? 

alcohol 120% 1.9.7 is die version die ich hebe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach hier, wc3 hab ich schon  lange nemmer gespielt, ich hab gehört, dass man mit dem neuesten patch keine cd mehr benötigt ! ;)

lad dir den runter (aktuellste version: v1.21b) patcht Reign Of Chaos & The Frozen Throne! ist mit knapp 57 mb aber ziemlich groß ;)

http://www.worthdownloading.com/bandwidth.php?gid=294&id=13943&lid=17 

alles kla ich werds versuchen ... berichte dir dann nachher obs geklappt hat ^^ auch für andere juser mit dem selben problem :P
danke schonmal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem, viel spass mitn downloaden ;D

Alles kla funzt ... du bist ein engel ^^ vielen dankk  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
():-)


xD ;)
« Letzte Änderung: 20.04.08, 11:30:42 von Anonymuss »

« Windows XP: Bild friert beim spielen ein HILFEPC: PC: Battlefield2 Lan Server "NEU" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...