Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fraps

Hallo ich hab ne Frage.
Und zwar wenn ich bei Fraps Videos machen will ruckelt es bei jedem Spiel (BF2,CNC3 usw.) außer bei Assassins Creed.
Woran kann das liegen???

Mein System:
CPU:Q6600
MB: ASUS P5N32 E-SLI
RAM: G.SKILL 4x1GB
HDD: Samsung 500GB
OS: WIN VISTA 64bit

DANKE



Antworten zu fraps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am Rechner wohl nicht  :o Hast du mal die Auflösung verringert oder die Qualität beim Aufzeichnen in Fraps - muss einstellbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab rausgefunden an was es liegt.
Und zwar hab ich 2x 8800GTS(G92)  wenn ich eine davon ausschalte kann ich flüssig aufnehmen.
Gibt es vielleicht ein Programm dem es egal ist ob man eine oder zwei Grakas laufen hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilft nur ausprobieren, wer hat sowas schon. Noch ein Programm:

http://www.chip.de/downloads/VH-Screen-Capture-Driver_18138045.html

« ich habe eine frage zu sportfischen professionalFirefox erkennt Browser nicht.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...