Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

steht doch schon dabei  :)
Kopiere mal alle Dateien aus dem Mod Ordner in den Ordner TXD im Vice City Instal Verzeichniss und teste es

ok ich versuche es mal ma gucken ob es geht melde mich wieder!!

:D

habs jetz versucht und habe keine änderungen gesehen ich habe natürlich neues spiel gemacht aber ging nicht

Hi Leute habe es geschaft mit den gta vice city mod installer v5.0 beta dank dieses program ging es ( mod name: GTA Long Night zombi mod).
Jetz habe ich aber noch eine kleine frage also ich habe  viele gangs gesehen und möchte fragen wie kan ich das so machen das die mir follgen also mit mir gehen wen ich in ein auto einsteige das die auch einsteigen?
Ich glaube es gibt so ein cheat da für oder?

Viele grüße


« PC: Silkroad Europe - Anmeldung???Kann ich hier eine XBox 360 anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...