Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe War of the Ring * bitte keine illegalen Tipps *

Hi habe das alte spiel war of the ring wider ausem hintersten regal rausgekramt aber ich habe mein ahndbuch verloren kann mir jemand den key geben wäre lieb :) dannkann ich es weider zocken^^



Antworten zu PC: Herr der Ringe War of the Ring * bitte keine illegalen Tipps *:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich habe mein ahndbuch verloren kann mir jemand den key geben 
Kein Problem.  ;D Den Key bekommst Du jederzeit wenn Du Dir eine legale neue eigene Version kaufst. Ansonsten war Deine Frage sicher nicht ernst gemeint? Oder? 

DOCH ICH MEINE esa tot ernst sry....:( ich kauf mir doch keine neue!!! ich hab nur das ahndbuch verloren mein gott kann mir nicht einer den cd-code der hinten druff steht geben ist das den so schwer? hab beim umzug das spiel entlich wieder gefunden und wollte es spielen aber das ahndbuch muss verloren gegangen sein beim umzug kommt bitte

HANDBUCH mein ich^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schick die CD und hülle ein und die geben dir ein neues plus Handbuch

schick die CD und hülle ein und die geben dir ein neues plus Handbuch

Das bringts bei dem Spiel nimmer.
Ich glaube , die Entwickler gibts glaub ich nimmer.

---------------------------------------
Das ist egal, die Rechte leben auch später weiter.
Bitte keine Seriennummern hier im Forum.
Nope
« Letzte Änderung: 05.06.08, 19:05:20 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dus verloren hast, deine Schuld. Deswegen bekommst du keinen neuen Code... Ausser du kannst beweisen, dass es wirklich nicht illegal gedownloaded ist. Aber wie?
Also vergiss es.

Kann er.

Ein Foto mit dem heutigen Datum auf einen Zettel + das original Spiel.

Oder er registriert sich hier.
Dann bekommt das Forum keine Schwierigkeiten. 


« Playstation: Playstation3: grüne punkte bei samsung lcd tvcod4 spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...