Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cod4 spinnt

also ich möchte wissen wie ich meine auflösung ändern kann ohne das spiel zu starten und ohne über optionen zu gehen denn ich hatte die auflösung auf 800x600 und wollte für nen war die aufl. auf 640x... ändern um den ping zu senken aber als ich die aufl. wieder steigern wollte weil es keinen unterschied macht zeigte mein bildschiirm ausser bereich oder sowas und ich musste rebooten also woran könnte es liegen ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 18:25:26 von oppi1991 »


Antworten zu cod4 spinnt:

Ping senken^^

Wie auch immer.
Kannst du in der Ini machen.

Welches Spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

call of duty 4...... ist übrigens auch der titel dies threads  ;D  ;D

mfg bernhard

Oh Pardon^^


Also du gehst in den Cod4 Ordner.


Players
Profiles
Dein Profilname
und öffnest mit dem Editor die config Datei.
dann mit Strg+F
seta r_mode
suchen

Und dort dann einstellen ,welche Auflösung du haben willst.
Speichern und Spiel starten.

thx geht das eigentlic hauch mit irgendeiner auflösung oder nur die die ich auch im options menü auswählen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise nur mit den Vorgegebenen Auflösungen. Sonst stimmts ja nicht mehr...

Übrigens: Ping hat damit nichts zu tun ;)

komisch bei mir scho z.b. hab ich 640x... ist der ping ~49 aber bei 1024x... ist er ~85

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mir nur schwer vostellen...

Der Ping ist ja von deiner Internetverbindung abhängig, nicht von den Fps oder so...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)

Lg

kumpel meinte es liegt an der auslasteung der graka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Ping hat bestimmt nichts mit der Graka zu tun...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)

Was ich mit höchstens noch vorstellen könnte, dass der Ping langsam ist, weil die CPU nicht mehr nachkommt... Glaube ich aber auch weniger...

 


« PC: Herr der Ringe War of the Ring CD KEYPC: Anno 1701 stürzt ab! --- Was kann ich tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...