Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich suche ein neues Computerspiel

Moin,

also ich bin auf der Suche nach einem neuen Computerspiel. Am besten wäre ein Online-Stratergie-Spiel darf auch ein bisschen Action dabei sein, aber bitte keines wo man jeden Monat etwas bezahlen muss(WOW).
Ich bin schon über 18 Jahre und von daher gibt es bei der Altersbegrenzung keine Einschränkungen und ich habe einen sehr guten PC, der vondaher alle Grafiken und Leistungen unterstützen wird.

Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu Windows XP: ich suche ein neues Computerspiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du mehr sowas rollenspielartiges meinst empfehle ich Guild Wars, ist ein Online-Rollenspiel...kostet monatlich nix und ist auch sonst nicht mit WoW zu vergleichen.Bei Guild Wars ziehst du in instanzierte Welten (nur in den Städten triffst du andere Mitspieler,kannst handeln,Gilden beitreten e.t.c.), d.h. in der Außenwelt (da wo die Monster sind) bist du alleine, oder zusammen mit einer Party (eine kleine Anzahl von Mitspielern/Gildenmitgliedern e.t.c.).Ist zu empfehlen, kannst ja mal bei amazon die Rezensionen durchlesen wenn du mehr darüber wissen willst. Ich habs mal etwa 1 Jahr gespielt, bis ich ins "Strategie- und Shooterlager" gezogen bin.  :D

Joa wenn du Wert auf Action legst: "Hellgate London".
War anfangs verbuggt, ist mittlerweile ganz ok. Allerdings fehlt nach einiger Zeit die Abwechslung, man metzelt sich nur durch Horden von Gegner und sammelt massig Items, das ganze findet Online statt, du kannst also zusammen mit Freunden losziehen und kämpfen.
Ist ab 18 dürfte ja aber bei dir kein Problem sein  ;)

Wenn du richtig Strategie willst kann ich nur Warcraft 3 empfehlen, das Spiel ist meiner Meinung nach das Beste was es auf dem Markt gibt, egal ob Schlacht um Mittelerde 1/2,Starcraft,Age of Empires 1/2/3,Dawn of War,Rise of Nations+Rise of Legends,Warhammer Mark of Chaos oder Company of Heroes....keines kann mit WC3+The Frozen Throne mithalten.
Es bietet 4 verschiedene Völker(Nachtelfen,Orks,Menschen,Untote) mit jeweils 4 Heldeneinheiten, die kann man leveln.Die Einzelspieler-Kampagne ist super mitreißend, aber der Online-Modus "Battle.net" toppt alles, da kannst du im 1on1 (2v2,3v3,4v4) gegen andere spielen, dich in einem CLan zusammenfinden oder eines der zahlreichen "Fun"-Games (Mods von Spielern) spielen und die habens in sich, eine gepflegte Partie DoTA oder Footman Frenzy macht einfach tierisch Spaß, die Taktik kommt dabei nicht zu kurz.


Soo mehr fällt mich jetzt nicht mehr ein
mfg Hobbit123   

« Letzte Änderung: 11.06.08, 18:09:22 von Hobbit123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn er strategiespiel sagt denke ich an strategie :p
dawn of war soulstorm ist geil und die alten auch.kosten auch nicht mehr so viel.ist auch serh viel action.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

supreme commander is mein strategiespiel

crysis is nen action shooter der so richtig abgeht

und assassins creed und guild wars (wie du schon gesagt hast hobbit) sind extrem geile rollenspiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

also vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

Ich denke ich werde mir Warcraft 3 holen da es ja ein gutes Stratergiespiel sein soll und mit Taktiken zu fighten find ich auch spannend.

Servus

wenns action sein soll dann crysis oder online shooter ut3.

bei online strategie würde ich auch warcraft 3 empfehlen. 


« Was muss ich tun bei Runtime Error beim öffnen eines SpielsGames hängen beim Maus bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...