Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games hängen beim Maus bewegen

Warum hängt mein spiel immer wen ich die maus bewege und wen ich sie nicht bewege lauft des spiel einbahnfrei. Gestern war alles noch ok da liefen alle spiele ohne ruggler und zeit heute spinnt des ihrgend wie. Bitte kann mir jemand sagen warum des so is also tips geben, ich bedanke mich jetzt schonmal 

« Letzte Änderung: 10.06.08, 21:13:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Games hängen beim Maus bewegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für eine Maus? Standard PS2 Maus oder eine wo du noch Software dazu installiert hast? Ist es eine Funkmaus oder hat diese noch das Kable dran?

Also ich habe eine Fujitsu Siemens mit kabel und kugel aber ich weiß net welcher typ oder ob es überhaupt ein typ is ^^ also beim treiber steht aber was mit ("Logitech USB First/Pilot Mouse+")

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schonmal versucht die kugel rauszunehmen und die räder im inneren zu putzen? da sammelt sich nämlich ein ganz schöner dreck an.

mfg bernhard

Hab  ich schon gemacht ^^ und auserdem würde ja dan net des spiel hängen oder !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh zum nächsten Elktromarkt und gib dort ein Paar euro aus und du hast eine optische...


« Windows XP: ich suche ein neues Computerspielpro evolution soccer 2008 bälle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....