Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein neues Motherboard

Hallo zusammen,
ich suche für mein Computer ein neues Motherboard und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also es sollte:
-1 AGP anschluss haben (Grafikkarte)
-Sockel 478 haben und auch die neusten CPU´s unterstützen

danke schon mal im Vorraus.
MFG Razerlight

edit: es muss ein mATX Board sein.



Antworten zu Suche ein neues Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sockel 478 haben und auch die neusten CPU´s unterstützen
schließt sich aus... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade. Was könnt ihr mir sonst für eins empfehlen? muss dann doch nicht unbedingt Sockel 478 sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß Dir Leider mitteilen das Du nicht wirklich was gutes bekommst habe mal so geschaut , da steht immer etwas häsliches (VGA onboard ) ,habe meiner Tochter aber schon vor einiger Zeit das Asus P4B Deluxe gekauft (hald über Ebay)
Aber muß sagen das ist echt nicht schlecht für seine Zeit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
ich kann nur auf das thema von "morfeus0881" verweisen
da werden vielleicht alle diene fragen beantwortet
das thema heißt
" Es ist soweit Neues Mainboard oder so lassen "

Mfg: ;D;D


« Prozessor wird nicht erkanntFrage:Wie kann man beim mp4 player den chip controller kurzschliessen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...