Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur einmal 150.
Und nein, Ruhn ist begrenzt. Du kriegst halt für die Quests was und IIRC für jedes Tor was du schließt. Aber irgendwann ist Ende

k,danke :D
eine frage hab ich noch wo finde ich Daedra-Bogen oder das Schwert ich finde nur diese schrot waffen von denn Daedra die viel wiegen aber kein schaden machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Gegner leveln mit dir mit, d.h. wenn du auf nem höheren Level bist, droppen sie bessere Waffen.

jo das weiß ich,trotzdem danke bei mir ist heut paar sachen gedroppt vom gegnern^^ leider wenn man höhere Stufe ist verkaufen die Händler auch nicht mehr die alten rüstungen und paar Alchemie Zutaten werden auch nicht verkauft leider.
Stimmt das wenn man mit Glasrüstungen schneller entdeckt wird wenn man Schleicht weil es so hell ist die Rüstung gilt es bei denn Waffen auch oder nur bei denn Rüstungen?
Welche Rüstungen werden vom Schleichen erschwert so das man schneller entdeckt wird?zählt Elfenrüstung und Mithril auch dazu könntest bitte wenn dich auskennst sagen welche Rüstungen trotz schleichen entdeckt wird und ob man durch helle Waffen auch entdeckt wird bitte :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht, dass Rüstung oder Waffen Auswirkungen auf das Schleichen haben. Außer die Schuhe natürlich, je schwerer, desto eher wirst du gehört. Und ne Fackel anmachen ist auch nicht soo sinnvoll.
Hab ich allerdings selbst nicht ausprobiert, ich steh nicht so auf Schleichen. Spiel nen Magier und wer was will kriegt mit dem Raketenwerfer...
Alchemiezutaten gibt es haufenweise im Wald. Einfach alles ausrupfen und nacher ein paar sinnlose Tränke brauen (Nen Heiltrank mit Giftschaden und sowas). Kann man trotzdem prima verticken. 

Danke für die Antwort. :D
Es gibt doch Gegner die auch Zutaten dropen zumbeispiel Koboldgalle kann man sich gar nicht mehr besorgen weil die Händler es nicht mehr verkaufen oder diese Monsters nicht mehr findet weil man doch zu hohe Stufe ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das könnte schwierig werden. Es gibt aber eine Höhle, in der immer Kobolde sind (braucht man für ein Quest). Und sonst muss man sich eben ein Exemplar aufbewahren, das kann man wenn man der Häuptling der Magiergilde mit dieser verzauberten Truhe vermehren. Die Pflanzen aus Oblivion kriegt man ja z.B. auch nicht mehr, wenn alle Tore zu sind.

k,Danke
Aber wie funksuniert diese Kiste ganz genau ich weiß nicht genau wie die funksuniert ich weiß nur das die alle Zutaten
verdoppeln kann ausser Nirnwurz und das man die Zutaten maximal 1woche drin lassen sollte weil die sonst zerstört werden.Kann man da mehre Zutaten aufeinmal reinmachen und die werden doppelt,ich mein damit verschiedene Zutaten rein machen geht das?Und geht das,je mehr man rein macht desto mehr kriegt man zum beispiel wenn man 3Tomaten rein macht kriegt man 6Tomaten am nächsten Tag könntest mir bitte erklären da ich noch nicht in der Magiergilde bin.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man tut eine Zutat rein und einen Tag später hat man 10 davon. Mit mehreren geht es glaube ich nicht.

Was passiert wenn man Daedra quest macht also die Schreine bekommt man da auch Ruhm oder gar nix was für vorteile hat es denn und welche Nachteile weil die Daedra doch Böse
sind.Danke schon mal für die Antwort :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht, ob man da Ruhm bekommt. Man kriegt aber auf jeden Fall als Belohnung einen einzigartigen Gegenstand; einige sind seeehr nützlich (wie zum Beispiel Azuras Star, ein Seelenstein, der immer wieder gefüllt werden kann oder der Skelettschlüssel, ein unkaputtbarer Dietrich). Allerdings sind die Quests teilweise etwas bösartig... 

man kann denn Seelenstein so oft wie man will benutzten oder meinst du das es unendlich viel Kraft hat sozusagen aber nur 1mal benutzt werden kann?
und wie meinst du mit Bösartig? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann ihn beliebig oft verwenden. D.h. du fängst eine Seele darin, dann benutzt du ihn z.B. um eine verzauberte Waffe wieder aufzuladen. Ein normaler Seelenstein ist dann weg, dieser ist noch da und kann wieder gefüllt, benutzt, gefüllt, benutzt ... werden.
Mit bösartig meine ich einige Quests. z.B. das letzte Einhorn töten, die Dinnerparty von einer Gräfin etwas "aufmischen", einen friedlichen Menschen dazu bringen, dich umzubringen, etc. - irgendwie ...böse halt.

kann man auch denn Seelenstein benutzten um Gegenstände zuverzaubern und das so oft man will oder kann man nur wie du es gesagt hast so oft man will Magische sachen aufladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verzaubern geht auch.


« PC: gratis spielePC: Half Life 2 DM lässt sich nicht starten RADEON nutzer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...