Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher weißt du das alles,du weißt auf fast allen fragen eine Antwort.^^ :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin halt allwissend  ;D
Naja, ein bischen was hab ich auch daher: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Oblivion

Dein Englisch ist gut meiner reicht nicht aus um das lesen zu können^^
Hab mir jetzt Umbra Schwert und Azura Stern besorgt leider passen keine Seelen der Menschen es kann nur 1200 Energie speichern und ein Großerseelenstein kann 1600Energie speichern,400Energie ist ein großer unterschied kannst du sagen wie viel Energie der größte Seelenstein speichern kann ich weiß auch leider nicht wo der Ort ist wo man Schwarze Seelensteine erstellen kann und worauf man sie tun muss hab gehört wenn man ein oder mehre Seelensteine rein tut muss man erst ein Zauberspruch oder so machen stimmt das oder geht auch ohne?Könntest mir irgendwie erklären oder zeigen bitte?   

« Letzte Änderung: 28.06.08, 13:25:33 von BIG.SG »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menschliche Seelen passen nur in schwarze Seelensteine. Normale große Seelen (1600er) passen auch in Azuras Stern (z.B. die von einem Minotaurenfürst). Natürlich passen auch kleinere rein und wenn du eine kleinere drin hast, wird die nicht ausgetauscht, wenn du eine größere Seele fängst.
Wie man schwarze Seelensteine macht, habe ich oben irgendwo beschrieben (genau hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-237890-30.html#msg1209712). 

naja bei mir passt kein Mensch rein und bei mir füllt sich nur 1200 die Energie mehr leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Mensch passt da auch nicht rein. Der geht nur in einen schwarzen Seelenstein. Haben aber auch nur 1600. Hatte aber auch definitiv schon ne 1600er Seele drin (Minotauren-Fürst oder son Goblin-Chef oder sowas)

ich will ein item verzaubern wo man mehr Athletik zum beispiel bekommt aber da steh nur Schutz Feuerschaden,Eisschaden,Schockschaden und leichter Feder aber wo ist der Rest es müssten viel mehr verzauberung zur verfügung stehn aber wo sind die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst einen entsprechenden Zauberspruch haben. Und du musst ihn Zaubern können (darf also nicht zu stark sein).
Wenn du also ein "Athletik festigen"-Item erschaffen möchtest, musst du erst einen "Athletik festigen" Spruch kaufen. Wie stark der ist, ist für die Verzauberung unerheblich, du musst ihn wie gesagt nur zaubern können.

das dumme ist es gibt zauber die man von anfang an nicht kann vorallem wenn man kein Magier ist da kann man seine Fähigkeiten schlecht trainieren oder gibt es immer ein Zauber wo man keine Stufe braucht weil ich nicht finde weist du wo ich Konstuktion Stärke und so Zauber finde weil ich Konstution oder wie das hieß erhöhn will und noch eine frage da steht doch wenn man Stufe aufsteigt bekommt man
ein zehntel also 10% der Konstuktion Lebens einergie beispielsweise hat man 100Konstktion was auch max ist bekommt man 10 Leben weil man doch Stufe aufsteigt aber wenn ich zusätzlich all meine Items verzaubern lasse sagen wir mal 100 weite Konstuktion sind es insgesamt 200Konstuktion bekomm ich dann pro Stufe 20 Leben oder immer nur noch 10 weil man es durch item nur trägt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, das ist natürlich schlecht. Du brauchst Wiederherstellung mindestens auf 25, dann lässt sich was machen. Dazu kannst du einfach sinnlos Heil-Zauber vor dich hin casten. Das trainiert den Skill.
Den Konstitutions-Zauber kriegst du z.B. von Avrus Adas in der Kirche von Leyawiin, den Stärke-Zauber von Orag gra-Bargol in der Kirche von Chorrol. Ich hab gelesen, dass es reicht, einen solchen Zauber zu haben, beim Verzaubern sollen dann angeblich alle Attribut-festigen Effekte vorhanden sein. Kannst ja vielleicht mal ausprobieren.
Wenn du Konstitution über 100 steigerst, kriegst du auch mehr als die 10 Leben, wenn du eine Stufe aufsteigst. 

EDIT: Nochmal zu den Seelensteinen: Du weißt, dass eine "Große Seele" (1600) größer ist als eine "Größere Seele" (1200)? Hat mich am Anfang etwas verwirrt, daher wollte ich mal drauf hingewiesen haben...

« Letzte Änderung: 29.06.08, 12:12:24 von Lisaa »

eine frage trägst du Leichte oder Schwere Rüstung?
Ich finde das die Schwere Rüstung viel besser ist weil du Kondition bekommst dafür und somit bekommst du mehr Lebenspunkte pro Stufe und die Rüstung geht langsamer Kaputt dadurch hält die Rüstung viel mehr aus z.B hält die Daedra doppelt soviel aus als die Glasrüstung was dir denn Vorteilschaft das deine Rüstung langsamer kaputt geht und dir mehr Schutzt gibt nur am anfang ist deine Magie etwas eingeschränkt durch die Schwere Rüstung aber die Rüstung skill steigt ziemlich schnell hoch bist zwar anfangs etwas langsam aber mit Meister bist du genauso schnell wie mit einer Leichten Rüstung später.Jetzt die Leichte Rüstung die ist nur anfangs gut und nur für Diebe alles was kein Dieb ist sollte Schwere Rüstung tragen nur anfangs ist etwas vorteil für denn Magier die Leichte Rüstung aber später nicht mehr finde ich da Rüstung nicht soviel aushält zwar bekommt man 50% Bonus wenn man Meister ist aber der Rüstungwert ist gleich viel nur 1punkt höher bei der Leichten Rüstung wenn man die Besten Rüstungen vergleicht von der Leichten und Schweren trotzdem hat Schwere mehr Schutz weil die einfach Stabiler ist und die leichte nicht so stabil wie die Schwere,wenn eine Rüstung beschädigt wird,gibt es weniger Schutz und man bekommt mit der Leichten Rüstung weniger Leben was denn Nachteil bringt das du diese Lebenspunkte nie wieder holn kannst weil man pro Stufe Leben bekommt 10% der Konstuktion.Noch ein tipp wenn du Taste drückst und Zauber Taste Zauberst du Schneller :D .Wollt nur wissen welche Rüstung du trägst Leichte oder Schwere Rüstung. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich trage leichte Rüstung.
Jede Rüstungsart hat ihre Vor- und Nachteile. Schwere Rüstung bietet mehr Schutz, geht nicht so schnell kaputt. Dafür wiegt sie viel mehr und man ist deutlich langsamer. Außerdem schränkt sie die Magie mehr ein, als leichte Rüstung.
Also würde ich als Fernkämpfer (Magie/Bogen) eher leichte Rüstung nehmen. Man ist einfach beweglicher und kann vor vielen Gegnern einfach wegrennen (und sie dabei lustig weiter beschießen). Als Nahkämpfer nimmt man natürlich die schwere, weil man viel mehr Treffer bekommt, da muss die Rüstung mehr aushalten können.
 

Zitat
Noch ein tipp wenn du Taste drückst und Zauber Taste Zauberst du Schneller
Den versteh ich nicht ganz. Wenn ich welche Taste(n) drücke?

aber wenn du deine Schwere Rüstung auf 60 ungefähr trainiert hast Schräkt es kaum noch deine Zauber Effektive ist dann bei 95% und wenn du Meister bist bei Schwere Rüstung ist das wie bei der Leichtung Rüstung du bist schnell kannst gut laufen und die beschießen blos das die Schwere nicht so schnell kaputt geht^^ :D

wenn du Meister bist bei der Schweren Rüstung wird Magie nicht mehr eingeschränkt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, klar. Wenn man Meister ist. Aber wie lange dauert denn das? Ich bin jetzt Level 19 und hab leichte Rüstung bei ~65. Bis 100 dauert noch ein bischen, wird ja auch immer schwieriger das zu steigern je besser man ist.

Nochmal zu den schwarzen Seelensteinen. Ich hab noch nen Altar gefunden. Etwas nördlich von Kvatch bei einer Festung. Zufällig war ich gerade da, als der aktiv war. Ich hatte ja ein Licht erwähnt, was da scheinen soll, wenn das so ist. Und ja, dieses mal hab ichs gesehen, dachte erst da wäre Disco...


Hatte leider gerade meinen Nachtsichthelm auf, weiß daher nicht wie das normal aussieht...  

« Letzte Änderung: 30.06.08, 21:25:06 von Lisaa »

« PC: gratis spielePC: Half Life 2 DM lässt sich nicht starten RADEON nutzer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...