Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: c&c3 tiberium wars.Probleme beim starten des spiels

nach erfolgreicher installation des spiels.kommt beim versuch des spiel zu starten folgene fehlermeldung:
CNC3.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt"GetVolumePathNamesForVolumeNameW"
wurde in der DLL "KERNEL32.dll"nicht gefunden.Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann hilft mir bitte.



Antworten zu PC: c&c3 tiberium wars.Probleme beim starten des spiels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das spiel original  ???

mfg bernhard

ja,neu gekauft
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also:

poste mal dein gesammtes system: cpu, grafikkarte, mainboard, ram(wieviel) netzteil. kannst du alles mit dem tool everest auslesen.

hast du den neuesten treiber für deine grafikkarte installiert?

hast du schon einmal versucht das spiel neu zu installieren?

hast du auch bei anderen spielen solche probleme (wenn ja bei welchen)

mfg bernhard


« Windows Vista: bei Öffnung der Steam-dateien kommt fehlermeldungSpiel erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...