Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Hosten bei Wc 3

Hallo leute ,
ich hab ein Problem : Mein Cousin und Mein freund können beide hosten aber ich kann es nicht obwohl wir alle im gleichen haus wohnen und über einen Router zum internet verbunden sind . Aber ich kann nicht hosten . Aber vor
kurzer Zeit hab ich eine lan gemacht und da konnten wir alle hosten und jetzt hab ich die frage : Wieso geht es auf der Lan und noicht im Battlenet ??  :'(

Würde mich über schnelle Antworten freuen .

Ps:Könnt mich auch über Battle net anschreiben : HellsHero[Pro]

Thx im voraus 



Antworten zu PC: Hosten bei Wc 3:

du must den port TCP 6112
und TCP 6113-6119
in deinem Router freigeben.

Bei lan ist man miteinander verbunden und deshalb wird die verbindung so hergestellt.

Übers internet muss man den Port freigeben um dem Spiel zu ermöglichen Kontakt mit anderen Spielern aufzubauen 
 

wie sol ich denn den port freigeben !?! ???

im webinterface von deinem router
was hast du für einen router?

ich weiss nur das der von versatel ist .. sonst wiess ich nix   :(

start, einstellungen, netwerkverbindungen

doppelklick auf lanverbindung und Standardgateway in den internetexplorer eingebn 

Thx Thx Thx  :)

und wie stell ich das bei vista einß????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start> Netzwerk > Netzwerk und Freigabecenter > Netzwerkverbindungen verwalten und dann das was Nameless gepostet hat.


« PC: PunkbusterPC: SecuROM ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!