Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: c++ runtime error!

Liebe Community,
ich bin schon etwas verzweifelt, habe google benutzt und schaffe es trotzdem nicht mein problem zu lösen. Ich hoffe ich könnt mir in irgendeiner weise helfen.

Mein Problem ist folgendes:
ich habe das Spiel Spider-Man Friends or Foe problemlos installiert, wenn ich das Spiel starte, erscheinen 3 Fenster:

1. Fenster: Spider-Man Friends or Foe muss beendet werden
Screenshot:


2. Fenster:

Zitat
Runtime Error!
Program: Pfad\Spider-Man - Friend or Foe\game.exe

R6025
- pure virtual function call

Screenshot:


3. Fenster:
Zitat
Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00437ad2 aufgetreten.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Screenshot:



Meine Lösungsversuche:
- Windows Service Pack 3 installiert
- DirectX 9.23 installiert
- DirectX 9.0c von dem Spiel installiert
- Das Spiel 3 mal neuinstalliert
- Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package installiert
- Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package installiert

Außderdem wollte ich noch Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) installieren, aber wenn ich die datei ausführe geht sie automatisch nach einigen sekunden aus.

Mein Rechner:
Intel® Pentium® D Prozessor 830
3.0 GHz, 2 x 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB
Microsoft® Windows XP Home Edition SP2 (jetzt SP3)
1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz
NVIDIA® GeForce™ 6700 XL


danke schonmal für eure Hilfe
 
« Letzte Änderung: 12.07.08, 22:30:02 von D4rki »


Antworten zu PC: c++ runtime error!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich auch täuschen, aber x86 is soweit ich mich erinere für 64bit BS

Nee , nee ist schon richtig!
x86 ist für 32bit und x64 für 64 bit!

CLOSE


« Problem mit Sims 2Windows XP: was ist eine Emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Programm
Siehe Software...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...