Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: second life crash logger

hallo, kann mir jemand helfen? ich habe mich bei second life angemeldet und es installiert. ich habe auch das neuste directX nur leider komme ich nicht in second life rein. jedesmal wenn ich es starten will kommt crash logger mit der nachricht: app may appear frozen. ich hab kein plan was der von mir will.



Antworten zu PC: second life crash logger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Vista oder XP?

Lg

ich hab windows xp und mein laptop is ca 3 jahre alt wenn das was hilft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo plinsi,
so wie ich da jetzt gesucht habe, sieht es so aus als du deine Auflösung ändern musst.
Hier mal nen Link, vielleicht hilft dir dieser weiter.

>>>Klick!!!<<<

erstmal danke für den link. also ich hatte mir schon das neue directX runtergeladen. und was den link angeht zu meiner schande muss ich gestehen das mein englisch auch nich so gut ist. weisst du zufällig wie ich mein auflösung ändern kann?


« PC: PC: Hilfe bei Flatout 2PC: PC: World of Warcraft! HIlfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...