Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Biing 2 Fehler

Wenn ich Biing 2 starte dann kommt zuerst das logo der hesteller usw.
das klappt alles normal.
aber sobald das spiel startet sehe ich nur ca 1/8 des bildschirms als ausschnitt und das ganze ca 7 mal untereinander. also 7 mal das selbe.
da ist das steuern unmöglich

was kann man dagegen tun??

mfg patrick



Antworten zu PC: Biing 2 Fehler:

hast du schon mal neuinstalliert ? aktueller grafiktreiber installiert ?

du musst bei biing2-konfig die auflösung ändern und in vollbild modus stellen dann lüppt das

gruß mc

F5 drücken und für WinNT aktivieren.

Was nur funktioniert, wenn man sich den 1.6 Patch gezogen hat. ;)

Hallo, hoffe es schaut hier ab und zu nochmal jemand rein.

Habe genau das gleiche Problem mit Biing 2. 1/8 des Bildschirmes, und das mehrfach an einander gereiht. Weder das Update, noch die Umstellung in der Konfiguration hat dabei etwas geholfen. Und DosBox ist auch ** Netiquette! ** bei diesem Spiel.

Bitte um dringende Hilfe.

Danke

meist liegt es an nicht richtig konfigurierten treibern!

Ich hab das spiel auf CD. Kann es von dort aus nicht installieren da XP ne Fehlermeldung anzeigt, dass die Systemdatei nicht geeignet ist, um Anwendungen für MS-DOS auszuführen. Ich kann das Game zwar auch über die CD starten, aber dann habe ich halt auch diesen 1/8 Bildschirm. Wenn ich Biing wenigstens irgendwie installiert bekommen würde, dann könnte ich mir die ganzen Patche runterladen und dann sollte es auch normal funzen.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen oder mir einen Tipp geben, wie ich das Spiel installiert bekomme? Wäre nett!!
Gruß

Hallo,
es sollte sich BIING2 auch unter XP Instalieren lassen. Bei mir kein Problem. Wenn nicht besorg dir das Prog Win Commander, einfach mal Googeln, darüber müßte es eigentlich klappen.BIING 2 produziert unter XP einige Fehler, die man aber abstellen kann.Als erstes ladet
euch mal das Upgrade BIING 2 1/2 sowie das BIING2 Patch 1.06a runter von der seite:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/biing2/index.htm. Anleitung steht dabei. Diese in den jeweiligen Ordner kopieren.Als nächstes das EXE-File für XP. Dieselbe seite.Ihr ersetzt die ursprüngliche exe durch diese File oder kopiert es einfach in den BIING Ordner und startet das Spiel nun damit.Nach Start über das XP File mit der Taste F5 die Einstellungsseite aufrufen und das Häckchen bei Win 2000/NT setzen, fertig BIING2 läuft nun auch unter XP.Ein kleiner Fehler ist nun noch vorhanden, den man leider aber in Kauf nehmen muß.Der Text neben dem Bild der Urlauber ist nun leer.Ich hoffe ich konnte helfen.

Als erstes ladet
euch mal das Upgrade BIING 2 1/2 sowie das BIING2 Patch 1.06a runter von der seite:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/biing2/index.htm. Anleitung steht dabei.

Muss das Thema nochmal aufühlen, sorry:
Auf XP hab ich auch nur die Streifen, ich weiß, das ich diese Datei brauche: 'biing2-winxp.zip', aber ich komme nicht auf die angegebene Seite, kann mir jemand weiterhelfen oder die Datei zuschicken ?!
Danke 

Hallo

schreib mich einfach mal an unter patrik.prochazka@tntpost.com.
Ich hab die dateien noch und kann Sie dir dann schicken.

Gruß


« PC: Keine Schrift bei Steam sowie bei Steam Spielen!!!PC: steelbook editionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...