Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: zockt ihr mit vista?

hallo leute

bin am überlegen mir vista zuzulegen. welche erfahrungen habt ihr mit vista gemacht? ich nutze den computer eigentlich nur zum surfen und zocken und habe die sorge das mir wow nicht anständig auf vista laufen wird  :-\

danke schon im vorraus bernhard



Antworten zu PC: zockt ihr mit vista?:

auf einem pc wo hauptsächlich nur gezockt wird ist xp klasr besser! stabiler, sehr viel schneller und viel ausgereifter. Und bei Crysis Warhead sieht man auch das alle Efekkte auch unter XP gehen, dort wird es unter Vista keine Optikverbesserung geben. Und auch kein "Very High" das angeblich nur unter Vista geht! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich hab Vista. Probleme gibts kaum, ausser natürlich mit alten Spielen wie Battlefield 1942 z.B. Diese laufen dann gar nicht mehr.

Wenn du sonst kein Vista brauchst u nicht viel Geld hast rate ich dir klar zu XP.
Ich bin soweit mit Vista Ultimate 64 Bit ( :o) zufrieden, könnte aber besser sein.

Naja, XP war auch mal in der Entwicklungsphase ;)

Die von Vista können ruhig etwas mehr für die zocker tun! :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das ist der normale Lauf der Dinge. Solch alte Spiele werden irgendwann einfach nicht mehr unterstützt.

Auch auf XP kannst du keine Games vom Jahr... weiss auch nicht... 2000 spielen. Ausser wenn du Glück hast, das ist aber auch bei Vista der Fall. Z.B. läuft bei mir sogar noch Need for Speed: Hot Pursuit 2 (manchmal Absturz, aber das ist ein anderes Problem...) u das Game ist auch schon sehr alt...

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab hier auf die Schnelle noch eine Liste gefunden:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324

(Sry, für Link in anderes Forum)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke erstmal.

ich werde wohl noch einige zeit bei xp bleiben...dx10 effekte brauch ich nicht unbedingt und crysis warhead soll ja für dx9 und 10 gleich aussehen.

mfg bernhard


« Windows XP: Funktioniert Anno 1701 auf netbooks,wenn ja, auf welchen?PC: PC: Medieval 2 Total war Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...