Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PS3 Spiele (wie GTA4) auf'm PC??

Hey leute. Es gibt doch viele Möglichekiten xbox, ps, ps2 Spiele auf'm PC zu spielen. Es gibt sehr viele z.B. PS2 Emulator oder ähnliche programme.

Gibt es ein PS3 Emulator damit ich GTA 4 auf'm pc spielen kann? Auf PC-Release warten will ich nicht, da release-datum nicht mal bekannt ist. Eine PS3 zu kaufen ist mir zu teuer. Also bleibt mir nur eine möglichkeit: für PS3 gemachte GTA4 auf'm PC spielen.

geht das überhaupt? 



Antworten zu PC: PS3 Spiele (wie GTA4) auf'm PC??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machst dich damit strafbar, damit illegal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es illegal?  :o

hab ich nicht gewusst... dann lass ich es lieber  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bräuchtest außerdem nen pc von morgen, damit die Spiele einigermaßen laufen würden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.... dann hat's sich hiermit erledigt  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja nochmal hier schauen, steht auch welche spiele wann abstürzen  und ob sie überhaupt funktionieren.

der BGH hatte 2003 für Sony entschieden, dass PS Spiele nicht aufs PC´s gespielt werden dürfen, sondern warten bis auch PC- Rom draußen ist...

>>>Klick!!!<<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.... ok, mit meinem p4 (2,66GHz), 1,75Gb RAM und ATI 9800 wird es schlecht, sehr schlecht ein ps3 spiel spielen zu können :D

also "mission abbrechen" :D


« Sehr Wichtig...Virtua Tennis 3 zu zweit spielenPC: PC: Siedler 6 und Hakim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!