Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA4 ruckelt temporär

Ich habe schon ein super System. Aber seit ich den Patch installieren MUSSTE, ruckelt das Game hin und wieder. Am liebsten würde nach NY fliegen und die Entwickler ruckeln lassen. Vor dem Patch war alles in Butter. Auch kurz danach noch. Aber jetzt (nach fast 24 Stunden Spielzeit ings.) hält das Spiel gelegentlich kurz an und die FPS liegen bei 20-30. Also nicht ganz flüssig.

Ansage an die Entwickler:
Kommt niemals nach Deutschland! Ihr werdet sonst auch 20-30 mal pro Sekunde ruckeln!!!   



Antworten zu GTA4 ruckelt temporär:

Bei Mir Ruckelt es auch.

Obwohl es eig. Laufen müsste

Amd Phenom X4 9950
4GB DDR2 Ram 1066MHZ
Ati radeon HD4850 2GB
1000Watt Netzteil.

Hab den Patch drauf, aber naja nicht so prikelnd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Kevin K:
Was willst du mit nem 1000W-NT ??? Du verbrauchst unter Last max. 350W. Das ist weit vom optimalen Wirkungsgrad entfernt. 500W wären ideal.

Darüber hinaus hat GTA4 mit ATI-Karten mehr Probleme als mit Nvidia.

Sorry das sagen zu müssen.
Bei mir läuft es Super! flüssig und alles..
..und ich heiz dem gut Ein!! ;D8)

..hatte vorher aber auch Probleme und hab mir den Patch für das Game und den neusten Treiber für meine Graphikkarte runtergeladen..Dann gings ;)

Naja, also ich spiel auf 1280x1024 und habe 23,24FPS...was mich aber wundert...bein raufdrehen der Details ändert sich nix an der Auslastung von Grafikkarke oder CPU...immer nur die FPS...kann wäre ja theoretisch die Graka noch nicht ganz ausgelastet...bei 78%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry das sagen zu müssen.
Bei mir läuft es Super! flüssig und alles..
..und ich heiz dem gut Ein!! ;D8)

Welche Auflösung denn? 

1024x768
..mit heizen meinte ich den Spielfluß ;);D
 

LOL 1024 auf dieser "mini" auflösung will auch keiner mehr spielen.

..dann spiels doch auf einer höheren!
Das ist jedem sich selbst überlassen ;)

Ich meine Damit, Du pralst hier rum das es bei dir ruckelfrei läuft und dann spielste nur auf 1024. Klar jedem das seine. 

http://gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11566 

viel spaß mit dieser Ernüchterung liebe pc-freunde UND ja ich fühle mit euch

mfg GamersUnited  

PS: falls link nicht funzt einfach mal copy und paste ;)
« Letzte Änderung: 05.01.09, 17:42:41 von GamersUnited »
Ich meine Damit, Du pralst hier rum das es bei dir ruckelfrei läuft und dann spielste nur auf 1024. Klar jedem das seine. 

vielleicht spielt er mit allen details auf hoch auf 8xAA und 16xAS ;)

« Lego Star Wars Minikithilfe zur installation von NFS undercover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...