Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta4 für den PC mit service pack 2?!?!??!

 ;D

moin moin

hab grad gelesen,
dass die mindesanforderung bei der gta4 pc version service pack 3 andeutet!!!

kan ich denn mit meinem serbvice pack 2, das game gar nicht zocken?!?!?!?!??!?!?!

 ;D



Antworten zu PC: gta4 für den PC mit service pack 2?!?!??!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch sollte auch ohen SP3 laufen. Aber kannst dir ja auch einfach das SP3 installieren.

 ;D;D;D
hatte damals (vor nem jhr) frag mich nicht warum schon probleme sp 1 zu installieren    sp2 ging dann ohne probleme   und wo bekoomm ich sp3 her?!??! ^^

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts das nich über die Windows updates? Oder auf der MS Seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du eine registrierte original-Version. Aber die hast du ja sicherlich.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

ich hab mir heute gta 4 gekauft hab es installiert und als alles installiert war klick ich auf das fenster gta 4 rauf und dann kommt error RMN40 was so viel heißt wie mann benötigt service pack 3 und ich hab service pack 2 dann hab ich mich in ein parr forums umgeschaut da konnte mann auf der microsoft seite service pack 3 angeblich runterladen hab ich auch gemacht und jetzt wo alles von service pack 3 installiert ist kommt das fenster mit microsoft und dann ausführen und abbrechen dann klick ich auf ausführen dann kommt das :'ungültiger kennzeichenwert' die installation wurde abgebrochen ich sitzt hier seit 6 stunden und versuche gta 4 zu installiren und wie es aussieht waren die 44.90€ fürs spiel umsonst
 

Ich hab auch das problem nur das mein Vater mich nicht sp3 Instalieren lässt. Aber ich will doch unbedingt spielen was kann ich da machen gibt es nicht schon ein patch für gta4 um ohne sp3 zu spielen?

In paar Tagen soll ein Patch rauskommen.
Aber ob man damit ohne SP3 spielen kann weiss ich net.

Ich hatte SP 2 und das Game ließ sich nicht installieren.
MAN BRAUCH ALSO SP 3 für XP.

Mfg

pc_lover

12.12 22:00
 und ganz deutschland saugt service pack 3
 Microsoftserver überlastet!
na dann viel dpass beim warten

also bei mir kommt immer interner fehler wenn ich SP 3 instalieren will... :'( konnte aber das spiel instalieren und ich hab da auch schon einen patch bekommen! Will aber umbedingt das spiel eza zum laufen bekommen aber dieser scheis SP 3 will einfach nicht!
was tun??
hilfe bitte! ??? ???

Also erstmal GUTE nachichten für alle die NICHT SP3 besitzen oder installieren wollen. Es läuft auf SP2 genauso gut (bei mir schlecht weil es dauernd ohne grund ruckelt  >:(>:( ) Das einzige was ihr machen müsst ist Windows ver..,.en. Ihr müsst Windows vorgaukeln das ihr SP3 habt undzwar so:

Ausführen und Regedit starten
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows\CSDVersion suchen
Wert auf 300 anstatt 200 stellen
Neustarten

Schon habt ihr SP3 "installiert"  ;) und könnt zocken

Viel Spaß

Hoffe das ich helfen konnte

Oh mann ich hoffe dass das Folgen hat... Wer sein tolles Wissen über die Registry verteilt kurbelt Leute an, die Registy so zu gestalten wie sie sie wollen und dann funzt nix mehr und kommen wieder Fragen wie "wie kann ich das Rückgängig machen"
Installiert das SP3 und aus
Microsoft hat schon seine Gründe ein neues Service Pack rauszubringen

Äm interessiert das wen?! Ich hab selbst SP3 drauf gehabt und es hat NUR probleme gemacht. Willst du damit sagen das es verboten ist seinen Rechner bzw. sein Betreibssystem selbst zu gestalten?! Davon mal abgesehen nicht alles was microsoft macht ist auch gut (oder warum kann n 17-Jähriger n Virus names Sasser programmieren und damit die Sicherheitssoftware von Microsoft larmlegen?!) Außerdem kannste mir das wenn denn privat schreiben weil das leider nix mitm Thema zutun hat.

Grüße

DANLE!!!! ():-)():-)
du bist echt der beste!! :):););)

hast du icq?
wenn ja könnte ich deine nummer haben wenn ich ein prob. habe und ich eine schnelle lösung brauche??!!

DANKE!

Man Man Man sind wir heute wieder schlau..
Es gibt nun mal Genies (was ich bei dir nicht behaupten kann) die so einen Code zu stande bringen und das schaffen
Niemand sagt dass Microsoft nur gute Sachen rausbringt, im Gegenteil, aber solche Sicherheitsupdates wie das SP3 bringt MS ja gerade wegen solchen Leute wie dem Typen oben heraus, damit der Nutzer sicherer ist.
Verboten ist es natürlich nicht, seinen PC nach seinen Wünschen zu gestalten, aber wie gesagt, in der Registry zerstörste dir den Rechner so einfach und so schnell...
Naja viel Spaß
Achja, ich hatte auch extreme Probleme mit dem SP3, habs vor kurzem installiert und siehe da, alle Probleme weg
Du glaubst auch, dass die zich Leute bei Microsoft nur dumm da sitzen und die Wünsche der Käufer ignorieren, oder?


« Windows 7: PC F1 2010 Fehlermeldung Anmeldung Windows LiveWindows 7: virtuelles laufwerk problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...