Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: grafik bei gta4

so hab heut meine neue graka bekommen eingebaut und schon gefreut das ich nun zo ziemlich jedes spiel auf der höchsten grafik spielen kan. und wen ich jetzt in gta4 gehe zeigt der zwar an das ich 3g grafikspeicher hab aber sagt selbst bei der schlechtsten grafikeinstelung das die graka zu schlecht ist und läst deswegen nicht zu das ich die gra..... höher stelle. Kann man da was dagegen machen?

aso hab die gtx 590



Antworten zu PC: grafik bei gta4:

Mal einen aktuellen Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich vor ca.2-3 stunden gemacht das is mir schon klar^^
 

dxdiag mal ausgeführt?
Auch haste dein System nicht angegeben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein System

Mainbord: MSI Z68A-GD80 (G3), Intel Z68, ATX, DDR3
Protzessor:Intel Core i7-990X Extreme Edition
Arbeitsspeicher:12gb DDR3
Grafikkarte:Gigabyte GeForce GTX 590, 3072MB GDDR5, PCI-Express
Bildschirm:Acer S273HLAbmii(27 Zoll) 1920 x 1080 / 60 Hz

Hey hey hey!

Ich weiss was dein problem ist. Das spiel lässt einfach nicht zu, dass du einstellungen ändern kannst.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-386524-0.html#msg2025324

Ich hatte das problem auch schon.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke jetzt gets bei mir auch ;D 

Gern geschehen.

Das problem ist ja schon bekannt: GTA4 kommt mit Grafikkarten über 2GB VRAM nicht klar. Mit bestimmten Mitteln kann man alles irgendwie lösen. Freut mich das es bei dir auch funktioniert.


« Welche Spiele mit GeForce 6200Windows Vista: Fifa 12 stürzt binnen kurzer Zeit wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...