Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Konfig...

Aloha,

folgender Rechner soll als I-net und Office Rechner benutzt werden!

Festplatte ist vorhanden...

Wäre froh über eure Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge!

 



Antworten zu PC-Konfig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt.

Einen Brenner brauchst du nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde lieber auf einen Sempron 140 + passendes board setzen, kostet genausoviel und ist quasi doppelt so schnell 

hier auch im direkten vergleich zum Celeron 430

http://www.techpowerup.com/reviews/AMD/Sempron_140

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Brenner brauche ich nicht ;)


Wie viel Watt würde der PC denn ungefähr ziehen im "Normal-Gebrauch"...hat da jemand ne Ahnung bzw. Vorstellung?

Habe mein Notebook mal gemessen, und das zieht fast 90W im Idle. Da kann doch was nicht stimmen oder?

Mein Desktop zieht ungefähr 107W

Weil wenn dann diese Konfig auch nicht viel weniger zeiht ists ja quasi sinnlos wenn ich mir das Zeugs bestelle^^

Grüße 

« Letzte Änderung: 05.11.09, 21:55:14 von Hackstock »

Also
Alleine deine CPU hat eine Verlustleistung von 65 Watt
Dein Board und Grafikchip, und und und inkl Verlust von deinem Netzteil. Kommst du bestimmt an die 100 Watt ran
der Sempron 140 hätte nur 45Watt und kostet bei HWS auch nur 28,66

« Letzte Änderung: 05.11.09, 22:06:35 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist ein Wert von 100 (+- ca.10W) durchaus normal?

Grüße und Danke

« Letzte Änderung: 05.11.09, 22:16:22 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank ;)

Gute Nacht ^^


« Neue RAM einbauenPC geht nach Monitorwechsel nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...