Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Project IGI

Hallo

hab bei project igi folgendes prob:

das spiel läuft einwandfrei aber ich seh keine schrift im menü und im spiel sondern nur alles irgendwie verschnörkselt.

was kann da sein???



Antworten zu PC: Project IGI:

Welches Windows benutzt du? Bei XP gibt einen DirectX Fehler falsche schriftinfos an die Grafikkarte. Da musst du einfach das DX 9 Drauftun.
Andernfalls rate ich dir zu einem neuen Grafikkartentreiber. (www.Treiber.de)

hi
soviel ich weis gibs irgendwo ein patch für XP wo den fehler behebt...  ;D

cu HaMsTaRR

Also ich habe XP aber bei mir ist das das nicht.


kann man irgendowo einstellen.

Habe Dx9 oben.Grafiktreiber is auch aktuell und beim game kann man leider nix verstellen!!

Ratlos,Ratlos,.... ???

Hallo,

habe auch Windows XP, und bei mir ist auch keine Schrift, habe nur das Messer, dazu kein Bild (unten rechts), wenn ich Waffe finde sind keine Patronen im Magazin (im Bild unten rechts), kann nicht schießen, kann keine Leitern klettern, usw. :'(!!!!!

Kann mir einer einen Link zu ner Internetseite sagen, wo ich nen Patch oder sowas herkriege???

Danke und bis später!!!!!

ich habe kein menü also "black-screen". könnt ihr mir helfen?

Hallo,

habe auch Windows XP, und bei mir ist auch keine Schrift, habe nur das Messer, dazu kein Bild (unten rechts), wenn ich Waffe finde sind keine Patronen im Magazin (im Bild unten rechts), kann nicht schießen, kann keine Leitern klettern, usw. :'(!!!!!

Kann mir einer einen Link zu ner Internetseite sagen, wo ich nen Patch oder sowas herkriege???

Danke und bis später!!!!!

« PC: exe dat weist fehler auf und muss beendet werden?????PC: GTA Vice City brauch die sfx.STD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...