Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: exe dat weist fehler auf und muss beendet werden?????

tach leute kann mir bitte jemand sagen wie mann folgende fehler meldung beheben kann: " die exe datei weist bei (pla pla pla) eine fehler auf und muss beendet werden" (bei battlefield vietnam)

danke



Antworten zu PC: exe dat weist fehler auf und muss beendet werden?????:

Vieleicht hilft es ein update runter zu laden oder das Spiel noch einmal zu installieren.

Oder eine Orginal cd verwenden und nicht eine ähhhh sagen wir mal sicherheitskopie  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm (schlampig gecodet ;D <-- nur witz ich würde niemals battlefield's code beschmutzen ;D)

für solche fehler gibt es viele gründe

musst schon genau sagen wann der fehler eintrifft und vielleicht noch weshalb


« PC: Uefa Euro 2004PC: Project IGI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!