Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dark Project

Hi,
ich habe mir eine PC-Zeitschrifft mit dem Spiel"Dark Project" geholt, da gab es so einen Systemtest und alles war Super auser das da steht für Windows 95 98 und bei mir stand Windows2000 obwohl ich Windows XP habe!
gibt es da irgendwie eine lösung?



Antworten zu PC: Dark Project:

bei windows xp gitb es einen kompatibilitätsmodus, probiers mal damit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie macht man das mit den Modus?

rechte maustaste auf die verknüpfung, eigenschaften, ganz rechter reiter und da dann auf win2000 oder 98 stellen...


« PC: Blue Screen Fehlermeldung bei True CrimePC: Ego shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...