Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 3 Installation

Also ich habe ja schon von vielen Problemen bei Gothic 3 gehört, aber ich dachte nicht das so schnell eins auftritt.

Ich kann nämlich nicht mal die Installation starten, denn wenn ich im Menü auf installieren drücke minimiert sich dieses und es passiert einfach nichts mehr.

DAs Spiel ist Orginal und die Harware reicht auch aus..
Hat jemand eine Idee was man dagegen machen könnte oder hatte sogar jemand dasselbe Problem?

Freue mich über jede Hilfe!



Antworten zu PC: Gothic 3 Installation:

http://www.worldofgothic.de/ stell deine Problem da noch mal rein,Ich glaub die können dir am besten helfen

hey...

ich habd as gleiche problem wie du... immer wenn ich im menü auf installieren klicke, minimiert sich das menü von selbst und mehr passiert nicht...
hast du inzwischen `ne antwort bekommen??
ich hab schon ganz google durchsucht, un haufenweise fehler von gothic gefunden, aba nich diesen...
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon von Chuck gesagt; Stell deine Frage lieber im worldofgothic-Forum, die sind spezialisiert auf dieses Game!

Erreichst du sicherlich mehr...

Gr¨sse :)

du musst auf den arbeitsplatz gehen und da rechtsklick auf gothicmachen dann den ordner öffnen nicht den autorun dort kannste die installation starten
 

ich habe ein anderes problem... ich habe das setup_german angeklickt und es hat auf deutsch installiert aber wenn ich jetzt spiele is alles englisch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier es nochmals.
 

danke jetzt klappst auch bei mir

Hallo, wenn ich Gothic 3 installiere dann steht mal mitten in der Instalation :

Fehler bei der Featuresübertragung
Feature:   Gothic3
Component:   NewComponent1
Datei:     D:\Gothic3\_compiledMesh.pak
Beschreibung:         Datenfehler(CRC-Prüfung)

Bitte help
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich erhalte während der Installation einen CRC-Fehler.

Lösungen:

    * Beende vor dem Installationsstart alle aktiven Anwendungen und nicht benötigten Prozesse mittels des Task-Managers.
    * Stelle sicher, dass die aktuellste Version der Mainboardtreiber installiert ist und führe ggf. ein Update durch.
    * Das System ist evtl. mit Spyware verseucht. Unter den Begriff „Spyware“ fallen unerwünscht installierte Programme, die permanent im Hintergrund laufen und die Kompatibilität und Systemleistung teilweise dramatisch reduzieren. Programme, die Spyware erkennen und entfernen können sind z.B. Lavasoft AdAware und Spybot-Search & Destroy.
    * Überprüfe die Festplatte auf Fragmentierung und fehlerhafte Sektoren und behebe ggf. gefundene Mängel.
    * Installiere die neuesten Treiber für Chipsatz und IDE-Controller.
    * Ändere die BIOS-Settings und lade die „Safe Defaults“ im BIOS.
    * Deinstalliere problematische Programme wie z.B. Daemon-Tools, Alcohol 120%, CloneCD, GameJack, DirectCD und InCD.
    * Reinige das Laufwerk.
    * Versuche eine Installation über ein anderes Laufwerk, sofern vorhanden.
    * Sollten alle genannten Lösungsvorschläge erfolglos unterlaufen, ist ein Defekt der DVD sehr wahrscheinlich. Tausche die DVD im Handel oder über den Kundensupport des Publishers um.
 


Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4380272&#post4380272


Das Problem hatte ich auch mal.
DVD-Rom Umtauschen war die Lösung.

 

also es ist ganz einfach (also so hat es bei mir funktioniert)zu erst den ordner im arbeitsplatz öffnen dann auf die autorun exe einen rechtsklick machen und anschließend "als administrator ausführen" klicken dann öffnet sich wieder das fenster und dieses mal müsste es gehen viel Spaß:D

Danke es hat geklappt hab diesen Beitrag durch Google gefunden
Ein Glück gibt es Google ::)

DANKE!!
Ihr seit meine Retter.
Wollte schon das Spiel zurück geben!!!

Lg Kev

@Phillip K. : Danke, dank deiner Lösung hat es bei mir auch funtioniert.
 Also an ALLE: Auf "Computer" gehen, Rechtsklick auf die "Gothic 3" CD und "Öffnen" anklicken. Danach in dem Ordner die "autorun.exe" Datei suchen und Rechtsklicken und dann "Als Administrator ausführen" anklicken. Dann öffnet sich ein bestätigungsfenster, "Ja" anklicken und dann öffnet sich das Gothic3 Menü und wenn ihr dann "Installieren" klickt funktioniert es auch!


« Wegame problehme beim aufnehmenWindows 7: router freischalten mw3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...