Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Race Driver Grid Demo Problem

Hallo,

Ich hab mir kürzlich diese Demo runtergeladen, entpackt, installiert. Aber wenn ich das Game starten will passiert nichts. Beim klick auf die verknüpfung oder auf die exe selbst im verzeichnis sieht man es nur kurz laden und verschindet wieder aus dem Taskmanager...
An den anforderungen kann es nicht liegen...da bin ich gut dabei denke ich. Hat jemand das gleiche problem?

gruß lexington
 



Antworten zu Race Driver Grid Demo Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Neuinstallation probiert?

ja mehrmals schon - hat sich aber erledigt habs gerade hinbekommen. Es lag an meinem Virenscanner, da gab es eine Einstellung die man machen musste...virenscanner beenden half da auch nicht...einstellung gesetzt und jetzt gehts...

lg lexington
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was haste denn für nen virenscanner und was für ne einstellung war daS?

Virenscanner ist der Kaspersky...
rechtsklick auf das Tray-Symbol -> Einstellungen -> linke spalte schutz markieren -> dann rechte spalte haken setzten bei Kompatiblität mit dem Selbstschutz von Programmen.
Neustart erforderlich - aber somit hab ichs zum laufen gebracht  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok danke jetzt wissen andere die das problem haben ne lösung ;)

mfg


« PC: Neue grafikarte bis ende des jahresPC: Was ist Populous Tribal Conquest? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...