Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stubbs the Zombie Schwarzer bidlschirm

Also ich habe mir per import stubbs the zombie gekauft installiert auf 1.01 gepatcht und wenn ich starte kommt ersmal ein schwarzer bildschirm ich höre sound aber mein monitor (kein TFT) geht in den stand by modus...also das lämpchen ist nicht mehr grün sondern orange .... aber der rest des rechner läuft noch ich kann aber nix mehr machen windows taste geht nicht alt f4 nicht einfach gar nix geht ich muss den rechner mit dem hauptschalter ausmachen und es kommt keine fehlermeldung oder so...
hmm aber das war schon früher bei der Demo von steam so ich dachte damals das läge an steam oder so habe mich auch weiter nciht drum gekümmert.
Naja hoffe auf eine schnelle Antwort.



Antworten zu PC: Stubbs the Zombie Schwarzer bidlschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-PUSH- Weiß keiner ne lösung....?
Achja mein System
P4 3Ghz
2GB ram
Windows XP SP2
GF 7600GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert wenn du es ungepatcht probierst? also bei meinem system, was deinem recht ähnlich ist ging das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich machs ma heute wenn ich aus der stadt komme und sage dann bescheid :)


« CSS Skins in CS 1.6??PC: Unreal Tournament 3 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...