Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshot shooter

Suche ein Programm womit man am Desktop auf ner I-Net Seite oder sonst wo ein Screenshot machen kann.
Danke



Antworten zu Screenshot shooter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucktaste drücken und z.B. in Word einfügen genügt nicht ?

So habe ich das auch immer gemacht, bis ich mal das Programm SnagIt bekommen habe. Und ich muss sagen, das ist ein sehr komfortables Tool um Screenshots zu erstellen. Bindet sich als Plugin in sämtliche Office Anwendungen und den IE ein. Die Möglichkeiten sind immens. Allerdings natürlich Shareware.
Weitere Infos hier: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@an ALLE

HIER :

http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm

das mächstigste Gratis-Werkzeug , das ich kenne.

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

jo nutz ich auch leider fehlt das gif-format..

Gruß

Hallo,
schaut euch doch auch einmal SimpleScreenshot an, Freeware, Screenshots (Bildschirm, oder aktives Fenster oder nur Inhalt) werden automatisch in einem Ordner gespeichert als GIF oder JPg oder BMP
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

url ?

Hab das mal runtergeladen von Filepilot.de, suchen unter screenshot,  gibt mehrere Programme, auch viele die shareware sind.
Gruß


« Access 2000: Export von Daten in eine TextdateiSuche Mehrspuriges Soundprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...