Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Ego shooter

hi,
kann mir einer einen guten Ego shooter außer:HL²,CSS,Doom3,Soldier of Fortune2(denn die habe ich schon) empfehlen?Aber wenn sollten es neuere sein!^^



Antworten zu PC: Ego shooter:

Soll CSS Counter Strike heissen??? Wen nicht würde ich es dir vorschlagen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

css ist Counter Strike Source!!!!!!!

« Letzte Änderung: 14.05.05, 15:32:11 von Storm »

farcry

BATTLEFIELD 2[/b][/color]
« Letzte Änderung: 14.05.05, 22:09:31 von *-=)H|6H(=-* »

Battlefield ist aber noch nicht drausen. Zwar ist Battlefield Vietnam schon ein wenig älter aber is es richtig geil.

call of duty oder brothers in arms, medal of honor pacific assault

BFV ist erst seit den neuesten Patches gut, vorher hatte es unspielbare Bugs. Und das sag ich als absoluter BF-Sympathisant  ;D

Wer wirklich ein Bild von BF2 haben will, der soll sich mal D A S reinziehen.

Da findet ihr drei .zip-Dateien, die von nem Clan aufgenommen wurden, der die Ehre hatte, für ein Wochenende bei Dice zu sein (Die Entwickler von BF2).

Release von BF2 wird am 17. Juni in Europa sein (1 Woche vor den Ammies, weil unsere Ferien früher anfangen  ;);D  )

Ich find Medal of Honor net so gut, da es nur vorgefertigte Wege gibt. Also dass du dich nich frei bewegen kanst wohin du willst wie bei Far Cry. Und dann bleibt man ständig an Dingen hängen die gar nicht da sind.

ich finde es geht, aber es zieht sich ohne ende, am anfang ist man nur im dschungel  ::)

geht aber nix über die grafik bei farcry! selten so geile details gesehen! echt lecker... da gibts nix!

farcry und hl2 sind spiele bei denen ich auch einfach mal stehen blein und mir die umgebung anguck und denke: "wow" und wenn ich dann dran denk dass ich mitm 286 angefangen hab und jetzt ist das schon der hammer

jup....... ;D
also das game is noch nicht frausen aber ich habe es mir reserviert: BATTLEFIELD 2 und STALKER!!!!!!!
STALKER is hammer und wirt hammer ;)
ansonsten wäre noch RIDDICK ein game mit einer noch guten grafik ;D

und ich nerv jetzt mal wieder mit san andreas, die grafik wird zwar nicht so der hammer, aber soviel liebe zum detail gibt es nirgendwo!

doch.......... ;D bei mir  :D
ne ähm............liebe zum detail?
irgendwie haben mich die berichte und pics über das game noch nicht überzeugt.. ???
bin ich jetzt doof?
kann mich jemand auf den geschmack bringen?

lg


« PC: Dark ProjectPC: Vice City - Karte mit Monsterstunts?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!