Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Der beste Ego-Shooter

Was könnt ihr mir empfehlen welcher Ego-Shooter is sein Geld wert?Wäre schön wenn ihr nen richtigen
actiongeladenen Ego-shooter empfehlen könntet sollte aber mit BLUT sein weil ohne is langweilig Konsole
is egal aber am besten PC.Wenns geht mit MULTIPLAYER
aber das is nich so wichtig aber auch Geld spielt KEINE Rolle.Solltet ihr irgendeine Seite kennen wo für das Spiel das ihr empiehlt Screenshots zu sehen sind währs cool aber am besten wärs wenn ihr ein Bild von den Blutpatch hattest.

Bin für alle Empfehlungen dankbar. 8)8)8)



Antworten zu PC: Der beste Ego-Shooter:

DOOM 3
Far Cry
Call of Duty

Alles mit Blut,alle 3 Spiele :o:o:o???
Haste n screenshot oder ähnliches?
Und 3. is doom 3 ein Horror game?

Hallo,

Bester ego-shooter sagst du ???
Da kann ich nur Doom 3, Painkiller oder Far Cry empfehlen, mit den dreien hast du sowieso gewonnen.
Nchteil: STARKER rechner erforderlich !!! Da kannst du die drei shooter so richtig geniessen.
Uebrigens : Blut ist bei allen drei maechtig dabei !!!
Hier die links zu den Seiten wo fotos von den spielen warten :
http://www.pcgames.de/external/browser/index.cfm?entity_ID=16302&mode=entity   fuer doom 3


http://www.pcgames.de/external/browser/index.cfm?entity_ID=65840&mode=entity   fuer painkiller


http://www.pcgames.de/external/browser/index.cfm?entity_ID=16743&mode=entity    fuer Far Cry






Und welche Systemanforderungen haben die far cry
call of duty und wie lange haste spielspass?
BITTE HAT JEMAND EINEN D I R E K T E N LINK ZU DEN DEMO.

« Letzte Änderung: 16.10.04, 20:18:53 von SLIDER »
Alles mit Blut,alle 3 Spiele :o:o:o???
Haste n screenshot oder ähnliches?
Und 3. is doom 3 ein Horror game?

wie wärs wenn du mal selber googlen würdest!!!!!!!!!!! :o:o

Allso ich habe Call of Duty seit über einem jahr und habe jetzt noch spass daran ;D;D
MFG RD

 :-[Tschuldige PUNISHER :-[

Aber bei Google zeigts mir nie nen richtigen download auf die Seiten sondern immer nur das es einen gibt.

Neues Prob:Hab das Far Cry demo gesagt und dann
ruckelt das so extrem das ich erst 10 sek. später meine handbewegung etc. macht könnte es an den
Vorausetzungen liegen?
Übrigens welche Systevoraussetzungen hat Far Cry???
thx im voraus.

System: Windows 98, Windows 2000, Windows Me
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch
Systemvorraussetzungen:  

PIV 1GHz CPU
256MB RAM
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3-D-Karte ( mindestens eine 9600 oder eine FX 5700)

Bin wirklich faul aber warum ruckelt dieses Demo???

hmm, liegt dann wohl am system..

Jep, wird schon an deinem System liegen.
So wie es aussieht, ist deine Maschine zu schwach, um ein TopGame wie Farcry flüssig abzuspielen.
Was für ein System hast du denn? Erfüllt es die Mindestvoraussetzungen?

3 Top Games:
Far Cry
Half Life 2 (fragt bitte nicht woher ich das hab) *g*
und Call of Duty....
Was ich nicht finde was sein Geld NICHT wert ist, ist DOOM 3
icht schreckhaft
sowas von einseiti
wird viel zu schnell langweilig
langweilige und zu wenige Waffen.....
Monster sind auch nicht grade sehr viele und unterschiedliche...
Tlle grafik und Atmophäre JA sicherlich!!!
Spielspaß NICHT ode nur sehr gering gegeben... zum glück hab ichs nur von nem freund geliehen *g*
:-)))


« FremdwörterPC: DEUS EX2 Inventar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!