Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 08 stürzt willkürlich ab

Hallo

Immer wenn ich längere Zeit Manager spiele und mir im laufe meiner Karriere ziemlich viel aufgebaut habe(bin jetzt 2053) stürzt mein PC ab.Springt dann ohne Ankünding wieder auf den Desktop zurück und bekomme dann gesagt ob ich das Prob senden will oder nich.Mir ist aufgefallen das dies
immer passiert wenn ich gerade voll in action bin ;D
Kann das sein das der PC irgendwie mit der Menge an Daten
nich klarkommt(glaube ich eher nich)

Mein System
MSI K9N Neo-V2
X2 6000+ 3,23Ghz
2x 1024 ddr2 ram (800mhz)
Nvidia 8500 GT

Oder liegst an vielleicht an mein XP HOME SP3


MFG Deniz
 

« Letzte Änderung: 16.09.08, 12:08:04 von dfrocko666 »


Antworten zu PC: Fussball Manager 08 stürzt willkürlich ab:

hasst du FM08 geupdatet ?
bei mir war das auch so das es ständig abgesürzt ist nachdem ich FM updates installiert hatte
mittlerweile habe ich sie wieder entfernt sprich FM neuinstalliert und siehe da es läuft wie geschmiert  ;D

Die Updates habe installiert,der PC hat die Faxen vorher auch gemacht.Is nich oft das der abstürzt aber is trotzdem komisch

kann auch an zu geringem Virtuelen Speicher liegen
wieviel Virtuelen Speicher hasst du den frei gemacht ?

also wenn du die auslagerungsdatei meinst,die hab auf 3070MB.Man soll ja wenn ich nich falsch informiert bin
1,5x den Ram den man hat,oder?

 

Zitat
Man soll ja wenn ich nich falsch informiert bin
1,5x den Ram den man hat,oder?
 
das ist richtig.

ich würde auf die updates schließen aber wen es schon vorher probleme gab...

hasst du bei auslagerungsdatei die minimale sowie auch die maximale auf den gleichen wert gesezt  ???

was sagt dxdiag ? schau mal dort nach

mfg Zidane
 

Den Wert hab ich bei minimal sowie bei maximal gleich eingestellt. Dxdiag....soweit wie ich das sehe scheint alles ok zu sein.Ich weiss auch nich was falsch sein könnte.


« Windows Vista: Spore: Bildschirm Auflösung ProblemPC: bots einstellen im cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...