Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam: Counter-Strike 1.6

Hallo zusammen

Ich habe eine neue Tastatur (Logitech G11) und eine neue Maus (Logitech MX518)... Kann mir jemand sagen was die besten Einstellungen sind um Counter-Strike zu spielen, mit dieser Tastatur und Maus? Andere Frage weiss jemand wo ich auch noch eine anständige Config kriegen kann (Internet: 25000 Kbit/s / 2500 Kbit/s)?

Danke im Voraus!

Greez
samir



Antworten zu PC: Steam: Counter-Strike 1.6:

stell das mal ein
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "101"
cl_dlmax "1500"
cl_download_ingame "1"
cl_dynamiccrosshair "0" (fadenkreuz wird beim gehen nicht größer)
cl_updaterate "101"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: knew link=topic=252334.msg1285704#msg1285704
cl_cmdrate "101"

willst du ihn umbringen? ;D;D;D 

wieso was ist damit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinde cmd rate ist bei 25000. Kann natürlich sein, dass ich das mit source verwechsle   :-[

du meinst bestimmt die normale rate  ;) cmdrate ist noch was anderes  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch was verwechselt ;D


« PC: Age of conan vs. Warhammer onlineWindows XP: call of duty4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...