Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X1650 Pro (AGP) stürzt immer ab (FIFA 09)

Hallo zusammen, es handelt sich um das neue FIFA 09 das auf dem PC meines Bruders einfach nicht laufen will. Sein PC: Athlon 2400+,x1650 Pro (AGP),1GB Ram. Auch andere Spiele (Fussball Manager 08) laufen nicht. Machmal stürtz es schon im Menü ab meistens aber erst im Spiel. Weil er meistens in der 2. Hälfte abstürtzt, denke ich das es Wärmeprobleme sein könnten, die Graka ist aber nicht übertaktet und die Lüfterdrehzahl lässt sich nicht einstellen. Noch nichtmal ein Temp. Sensor ist auf der Karte verbaut.
Hab im Bios schon alle möglichen Settings probiert, als ich einmal dann den AGP Bus auf 4x statt 8x gestellt hatte ging es ne Zeit. Hab auch schon viele andere Sachen ausprobiert, wie AGP Fast Write an oder aus. Catalyst 8.9 ist installiert. Spiel wurde auch schon mal neu installiert. Außerdem wurden immer ALLE Hintergrundprogramme deaktiviert.
Weiß nicht mehr weiter könnte es sein das die Karte kaputt ist?
 

« Letzte Änderung: 05.10.08, 21:06:32 von 8800 »


Antworten zu X1650 Pro (AGP) stürzt immer ab (FIFA 09):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die Grafikkarte bei Dir einbauen? Wenns dann bei Dir auch nicht geht, liegt es an ihr, sonst evtl. noch an was anderem.

Habe mit der Karte die gleichen Probleme. Ebenfalls im BIOS die Settings geändert, aber kein Erfolg. Original ATI Treiber runtergeladen und installiert. Graphik stürzt immer wieder ab. Also Computer ausschalten, neu starten, 5 bis 10 Minuten arbeiten, gleiches Spiel von vorne. Habe jetzt wieder meine alte Karte eingesetzt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann helfen?


« Monitor gesuchtMein Pc beept nur noch.Kein Code erkennbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...