Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08

Ich habe mitbekommen oder Erfahren das es beim FIFA 08 die möglichkeit gibt ,die Mannschaften zu aktualisieren .Das heißt auf den neusten Stand zu bekommen wie er ist .Wo bekomme ich dieses Update her und wie muß ich was machen.



Antworten zu PC: FIFA 08:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf FIFA4fans.
Da gibt es jede Menge Patches und auch Rooster updates. 8) 

Wenn du es doch Original hast , kannst du doch in deinem Startmenüverzeichnis auf EA-Sport gehen->Fifa08->Online nach Updates suchen... da gibts verschiedene Kategorien wie z.B. Wintertransfers, Mannschaftsupdates etc...

meinst du das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau das meinte ich 

Hat es denn geklappt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die zwei Updates habe ich bekommen ,aber irgend wie ging das eine nicht zu installieren und bei dem anderen finde ich keine Änderung.

Das wusste ich garnicht :) Ist ja cool! Muss ich auch mal nach dem Update schauen... für FIFA 09 ist mein PC zu schwach xD


« PC: Doom 3 Startet nichtPC: PC: Bioshock und TW08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...